Trolls and Humans: Meet up in the Land of Foolishness and Miracles
Event-Details
Datum
18.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Flaky sciaangel
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen
w e l c o m e , FUCKASSES.


Da wir bisher erfolglos auf der Suche nach einem Homestuck-Treffen waren entschlossen wir uns nun recht spontan, selbst eins auf die Beine zu stellen. |D

WER?
Generell ist jeder eingeladen. Ob Troll, Mensch oder sonstiges Fan-Wesen.

WANN?
Bisher ist es zu 12 Uhr geplant.

WO?
Als Treffpunkt haben wir uns für den Ausgang der Glashalle in den Pocket Park entschieden. Dieser liegt zwischen dem Eingang zu Halle 2 und Halle 3. Hier könnt ihr ihn auf einem Lageplan finden.

WAS?
Es ist als einfaches Treffen gedacht, wobei auch nichts gegen ein Shooting spricht.



Es ist absolut nicht schlimm, wenn Charaktere mehrmals auftauchen!
Schließlich gibt es genug doomed timelines und es kam zu 'ner Menge Zeitsprüngen.

Menschen:

Dave Strider - Abyssinian, panpukin, RoloLamperouge
Jade Harley  - paking, Himezawa
John Egbert - Sana_
Rose Lalonde - UniverseHeart

Trolle:
Aradia Megido - Ashura_
Equius Zahhak - uranianUmbra
Eridan Ampora - Riro-chan
Feferi Peixes - Raghna
Gamzee Makara - KeksdealerLoki, -Suzu

Karkat Vantas - Flaky, -Jack, DeniiiQuarki
Nepeta Leijon - TheDisciple
Sollux Captor - SKULLMONKEY [Matryoshka]
Terezi Pyrope - sciaangel
, Crona
Vriska Serket - Unperfekt

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke