Öffentliches BJD Meet -Zirkeltreffen-
Event-Details
Datum
14.04.2012
Offizieller Veranstalter
Animexx
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern


Öffentliches BJD Treffen auf der AniMUC 2012

-Regionalgruppe Bayern-

Zirkeltreffen vom ~Nightmares & Fairytales~ BJD Projektzirkel

Dieses Treffen richtet sich so wie letztes Jahr an BJD Fans und -Begeisterte aus Nah & Fern die auch 2012 wieder die AniMUC in Fürstenfeldbruck besuchen. Es soll als Chance genutzt werden neue Leute kennen zu lernen, sich über sein Lieblingshobby auszutauschen und Spaß zu haben ^^

Interessierte, auch ohne eigene Doll, können auch bei uns vorbei gucken. Wir beissen auch nicht und können mit Fragen gelöchert werden *smile*

Das Treffen findet am Samstag den 14. April 2012 im Rahmen der AniMUC statt. Der Treffpunkt ist am Ende der Zeichnerallee. Wir werden uns dort einrichten können, evtl. bekomme wir auch einen Tisch gestellt. Zeitlich würde ich sagen das wir uns so ab 15.00 Uhr treffen, damit wirklich jeder in Ruhe anreisen kann.

Mitzubringen ist:
Eure Doll (wenn ihr schon eine habt)
DigiCam
ConHon
Evtl. dollbezogene Sachen zum Verkaufen/Tauschen
Optional: Eine Picknickdecke & Verpflegung
Last but not Least: Gute Laune ^^

Programm:
Sich austauschen & quatschen
Fotos machen
Zusammen was essen
Kleine Raperaturarbeiten durchführen, Hilfestellung geben etc.
Bring & Buy (oder Tauschoption) von Dollsachen

Kostenpunkt:
Das Treffen an sich ist kostenlos, da wir aber die Räumlichkeiten der Animuc nutzen muss jeder den Eintritt bezahlen.

Bis zur AniMUC wünsch ich euch noch eine gute Zeit~

Freaky_Friday_Zombie

Auch sehr zu empfehlen ist mein Newsletter u.a. zu dem Thema Dollmeets in Bayern:
http://nightmares-and-fairytales.de.tl/Newsletter.htm
Weitere Info´s zum Thema BJD bekommt ihr auch auf meiner HP:

http://nightmares-and-fairytales.de.tl/Home.htm
 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke