Starry Sky, wir sehen die Sterne von L.E
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

[[BILD=6306319.jpg]]

So Leute, ich freu mich das ich hier ein Starry Sky Event präsentieren draufXD

Ich möchte einfach einen tollen Tag mit vielen Leuten verbringen die Starry Sky mögen und mit mir/ uns drüber quatschen wollen.

Es ist auch hier gesagt das man NICHT im Cos kommen muss, jeder der will und lust hast ist gern Eingeladen mit uns den Tag zu verbringen.

**Cosplay **,wer gerne im Cosplay kommen will dann schreib doch in den Trend rein als was ihr kommen wollt.

Es ist auch so das ich überhaupt nix gegen Leute haben die einen schon vorhanden Chara machen wollen, je mehr um so besser ist hier das Motto!

Wann und Wo!

Das Treffen ist 12 uhr und zwar in der Glashalle wo man dann zur Freifläche mit dem Wasser gehen kann. Wir warten dann dort in der Nähe der Tür auf die Leute.

Wenn es war nicht rechtzeitig schaffen sollte keinen Panik wir sind auch noch 10-15 später immer noch da^^

Halte nach einem kleinen Roten Bären Ausschau wobei man uns ja auch an unseren vielen bunten Haarfarben erkennen sollte XD

**Was! **

~ Das werden wir machen:

  • Fotoshooting (Gruppenfotos und Einzelfoto's. Dazu brauchen wir Kamera's und jemanden, der uns Shooten will.)

  • Con-Hon kritzeln

  • Wissensaustausch über den Anime:

und natürlich auch über andere Anime's sowie Manga's.

  • selbstverständlich die LBM unsicher machen als Cosplaygruppe

** Kosten **

Eintritt der Messe

Tsukiko: Micky

Capricorn~ // Yoh Tomoe: luna-chaan

Aquarius~ // Tsubasa: floetenspueler(orga XD)

Pieces~ // Kanata Nanami: Pierce

Taurus~ // Homare Kanakubo: Subaru_Sumeragi

Cancer~ // Suzuya Tohzuki: SilverStream (unsicher)

Leo~ // Naoshi Haruki: SakataGintoki

Sagittarius~ // Azusa Kinose: Kriminudel84

Aries~ // Kazuki Shiranui: Ai-_-

** FREI **

Gemini~ // Iku Mizushima:

Virgo~ // Hayato Aozora:

Libra~ // Kotarou Hoshizuki:

Scorpio~ // Ryunosuke Miyaji:

wer will, wer will wer hat noch nicht?XD einfach mal bescheid geben^^und gott wenn ihr einen machen wollte der schon da ist, was solls, je größer die Gruppe um so besser!(schreib ich gern immer wieder:3)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke