Ferushan in Concert - Disney Classics
Event-Details
Datum
10.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

Auf der 6. Anipara sang Ferushan für kiddo-kaasan ein Geburtstagsständchen - so wurde die Idee geboren...

Auf der 8. Anipara bringt Ferushan einige Disney-Klassiker zu Gehör, von Mary Poppins bis zu Pocahontas ist (fast) alles dabei, zum Mitschunkeln, Feuerzeuge schwenken oder einfach mal ausspannen. => Für hartgesottene Disney-Fans und Liebhaber der schönen Musik!

Uhrzeit ist 15.30-16.00 auf der Bühne im Saal.

Ich freu mich auf euch!

Das Wichtigste in Kürze:

Wann?

15:30-16:00

Wo?

Bühnensaal

Was?

Ferushan singt Dinsey-Songs

Kein Eintritt - keine Kostüme nötig - nur Lust zum Zuhören. :-)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke