V.I.S.I.T. 10 - Eine Null ist nicht genug!
Event-Details
Datum
18.02.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ToboeCocozombie
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Blue Box Sandstraße
57072 Siegen
Nordrhein-Westfalen
Ohaio meine Lieben ~

Dieses Visit wird etwas gaaaaanz besonderes!!
Das 10. Visit wird 10!


... und wehe ihr kommt nicht *3*
Das Thema:
JAPAN
 
Das Schlagwort "Japan" umfasst ja so ziemlich alles, um was es beim Visit geht~
Noch dazu kommt, das wir dieses Jahr 150-jährige deutsch-japanische-Freundschaft feiern und somit haben wir 2 Nullen :D

Ich werde versuchen legal Musik laufen zu lassen und es wird gefeiert, weiteres wird noch entschieden :D
Musik heißt: Animesongs, J-pop, J-rock, aber auch normales was gefällt ;P
Edit: Crepes wird es geben, ist auch erlaubt worden~ allersinga sind japanische Crepes doch schwerer als gedacht... also wird es wahrscheinlich "nur" normale Crepes mit Nutella geben |3

Ort:  wegen Kälte wieder in der Bluebox* >3>
Zeit:  13:00 - 18:00 Uhr
Ablauf:  Es werden im laufe des Tages einige Fotos gemacht und zum Ende hin spielen wir alle zusammen "Werwölfe im Düsterwald" (jeder der will, wer es nicht kennt, dem wird es erklärt ;3)
Sonstiges:  Wer eines hat, kann gerne das Conhon mitbringen und seinen Lieblingsstift ^3^ Auch Cosplay ist gern gesehen.
*Bluebox: das ist unser Jugendrteff in Siegen, dort werden uns 2 Räume, Toiletten und eine Küche zur Verfügung gestellt. Man darf also auch Essen und Trinken mitbringen, es muss nur alles sauber wieder hinterlassen werden ;3 außerdem stehen im "Hauptraum" 2 Kickertische und ein Billiardtisch *3*

-das wars fürs Erste ^ω^

Freuen uns immer über Neulinge *ω*

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen Wolf und Zombie




Da nicht alle meiner Freunde sich für Mangas und Animes / Japan interessieren, feier ich nach dem Visit noch weiter ;P
Es geht dann ab 20:00 im Shamrock weiter~
Also wer Lust hat da auch noch mitzukommen, der sei herzlich eingeladen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
149 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke