BJD Berlin - X-Mas Special 2011
Event-Details
Datum
11.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
yue_kato, iigo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
BJD Berlin
Adresse
S-Bahnhof Lichterfelde Ost (S25) - AUF dem S-Bahnsteig an der Treppe (es gibt nur die eine)
12249 Berlin

WANN (UHRZEIT)?

12 Uhr 30, auf Nachzügler wird bis 13 Uhr gewartet.

WO GENAU TREFFEN WIR UNS?

Am S-Bahnhof LICHTERFELFE OST (Achtung, NICHT West, Süd, Nord, ...), AUF dem Bahnsteig der S-BAHN an der einzigen Treppe.

Von dort aus können wir entweder 2 Stationen mit dem Bus fahren oder ca 10-15 Minuten laufen.

WAS IST MITZUBRINGEN?

  • Dolls (falls vorhanden)

  • Snacks/Essen

  • Getränke

Ich bitte alle zu beachten, dass ich bis dahin wahrscheinlich noch keine weiteren Möbel haben werden und wir deshalb auf dem Boden bzw. einer Decke und meiner Matratze werden sitzen müssen - was aber auch bedeutet, dass mehr Platz ist ;)

Bitte habt auch Verständnis, dass nach Möglichkeit maximal 15 Leute kommen sollten, da es sich um eine 40m² 1-Zimmer-Wohnung handelt und ihr sicherlich nicht aufeinander sitzen wollt ;)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke