KHR - Crackpairing Zirkeltreffen #3
Event-Details
Datum
07.01.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF - Treffpunkt
52064 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Hallo, liebe Zirkelmitglieder und alle anderen Reborn-Fans!

Hier melden wir uns nun - mal wieder nicht ohne Pleiten, Pech und Pannen B3 - mit unserem 3. Zirkeltreffen des KHR-Crackpairing-Zirkels zurück!


Wieder erst die Standartwarnung:


Es ist bei uns jeder gern gesehen, ganz gleich, ob Mitglied des Zirkels oder nicht, wir haben Platz für alle Reborn-Fans bei uns. =3

Wie auch beim letzten Mal gibt es ein kleines Programm, sowie alle anderen Eckdaten, die wichtig sind für das Treffen. Es wäre schön, wenn dieses Mal alles etwas reibungsloser verläuft, wir Admins jedenfalls geben uns alle erdenkliche Mühe!




Wo/Wann treffen wir uns?

Erneut treffen wir uns - entgegen der Gewohnheit - um 12.00 am AACHENER Hauptbahnhof, um dort voraussichtlich bei besten Bedingungen nur eine viertel Stunde auf Nachzügler zu warten.
Wie gehabt gibt es kurz vor Eventtag eine Rund-ENS mit meiner Handynummer, sollten sich noch Leute eintragen, die diese bislang nicht haben. :)
Sagt einfach Bescheid, wenn es bei euch irgendwelche Komplikationen gibt.





Was sind wir eigentlich?

Wir sind ein Zirkeltreffen. Zum Thema Crackpairings im Bezug auf den Anime/Manga Katekyo Hitman Reborn.
Damit richtet sich dieses Treffen also primär an unseren Zirkel, sowie alle Reborn-Fans, die bestenfalls auch noch Crackpairings mögen und auch Cosplayen.
Generell sind natürlich alle Reborn-Cosplayer und -Fans gern gesehen! Wir freuen uns über jedes Gesicht mehr.
Unser Programm ist nicht nur nach irgendwelchen Pairings sortiert, also dürften auch eher pairingfeindliche Reborn-Freunde bestenfalls ihren Spaß mit uns finden. =)





Was wir machen:

Genaue Programmpunkte kommen noch im Detail, bisher ist bekannt, dass wir essen gehen werden. Sollte niemand Einwände erheben werde ich im Restaurant Best friends für uns reservieren.
Dies tue ich ca. 2 Wochen vor Eventbeginn, also BITTE tragt euch rechtzeitig ein, damit ich ungefähr erahnen kann, für wie viel Mann ich reservieren muss!
Daneben werden wir einige Spiele draußen veranstalten und ein Fotoshooting.
Details zu den Spielen, Austragungsorten und Fotoshootinglocations folgen. :)

Das alles steht natürlich auch ein bisschen - immerhin sind wir auch ein Cosplaytreffen - unter dem Aspekt des "Rollenspiels". Es wäre schön , wenn ihr euch eures Cosplays entsprechend In Character verhalten würdet, das macht es wohl nur noch lustiger!
Hoffentlich findet sich zwischen allem Spiel und Spaß dann noch Zeit für kleinere Shootings, sodass ihr alle mit einigen schönen Erinnerungsfotos heimgehen könnt. :)








Sonstige Dinge, die mal geklärt sein wollen:


Schlechtes Wetter - was nun?

Pech gehabt? ;) Wir werden wohl einfach damit leben müssen. Bringt euch Regenschirme und warme Jacken mit, vielleicht noch ne Thermoskanne mit heißem Tee/Kaffee/Kakao.


Generell eine Anmerkung zum Wetter:

Generell noch einmal: Es dürfte ARSCHKALT sein, DENKT DARAN bei euren Cosplays und generell eurer Kleidung! Ich möchte KEINE todkranken Menschlein, okay?>__<


Kein Cosplay - was nun?

Marmon und ich haben ein paar Perücken, die wir verleihen würden:
  • Yamamoto
  • Gokudera
  • Fon
  • Marmon
  • Verde
  • Shouichi
  • Reborn
  • Daemon
  • Mukuro
Ihr müsst nur Bescheid geben, welche ihr geborgt haben mögt. Da wir viel mit Fotoshootings hantieren, wäre es schön, wenn jeder ein Cosplay hat. :)


Grundlegend zur Übersicht, weil der Admin ein kleiner Kontrollfreak ist. Nicht.


Schreibt doch bitte an mich per ENS oder ins Eventforum, welches Cosplay ihr anzieht. :3


Grundlegend zum Thema Cosplay, Event und überhaupt.

Dieses Mal steht das Treffen unter dem großen Überthema NEUJAHR. Wäre unglaublich schön, wenn ihr das bedenken könntet bei der Wahl eurer Cosplays. Na ja, letztlich, das ist weit auslegbar, aber einfach nur so als Hinweis. :)

Bedenket dann bitte auch, dass ihr zum Restaurantbesuch ein wenig Kleingeld mitbringen müsst. Auf der verlinkten Homepage des Restaurants ist eine Speisekarte. :) Ich kann guten Gewissens sagen, die Portionen sind auch groß genug für zwei, falls euch das allein zu teuer ist. ;3



Soviel erstmal zu allen Eckdaten, Änderungen möglich, Ergänzungen wahrscheinlich. :3


Wir freuen uns über rege Teilnahme am Event und hoffen, ihr habt dann alle euren Spaß!


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
72 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke