Lolita Treffen in Wiesbaden
Event-Details
Datum
09.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wiesbaden
Hessen
Halli Hallo ^-^

Wir haben in Dunkelsüß beschlossen ein Treffen in Wiesbaden zu organisieren.


Um noch etwas mehr auf uns aufmerksam zu machen, haben wir nun auch hier ein Event eröffnet.

Jed
er der Lolita trägt ist herzlich eingeladen uns gesellschaft zu leisten ^-^



-------->> Eine kleine bitte hätte ich aber ... Cosplay sind zu diesem Event nicht eingeladen.
Ich bitte um Verständnis.



Treffpunkt : Wiesbaden Hauptbahnhof [ wo dort genau teile ich so bald ich es weis mit ]

Uhrzeit: gegen 15 Uhr

Datum : Freitag der 09.12.2011

Programm:

 
  • Wir werden zum Theater in Wiesbaden gehen um dort Fotos zu machen
  • Danach gehen wir in das Café Maldaner in Wiesbaden [ http://www.cafe-maldaner.de/ ]


Über Änderungen und desweiteren informiere ich umgehend ^-^

Liebe Grüße

Kazui [ Kiramay ]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke