Groove Bären Treff (Advanced)
Event-Details
Datum
20.01.2012 bis 22.01.2012
Offizieller Veranstalter
faust7th
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
faust7th
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Groove Bären Treff
Webseite
Keine Angabe
Adresse
85586 Poing
Bayern

Hallo zusammen.

Wie angekuendigt ist hier jetzt das Event fuer unser Dance Dance Revolution Treffen.

Das hier ist ein Privates Treffen fortgeschrittener DDR und ITG Spieler.

Die plaetze sind begrenzt (bedingt durch die groesse meiner Wohnung), aber wenn du jetzt schon die Fuesse nicht mehr stillhalten kannst, kannst du mich gerne direkt ansprechen. ;-)

Ein Eintrittspreis wird nicht erhoben.

Ab Fr. Abend geht es los

Geboten wird:

  • Stepmania auf PC mit 2x MetalPads (Backup erwuenscht)

  • Dance Dance Revolution Ultramix auf Xbox mit den Selben MetalPads

  • Dance Evolution auf Xbox360 mit Kinect (auch noch ein paar andere lustige Kinect spiele)

  • Rockband3 auf Xbox360 mit Drum, 2x Guitar und Mic. (zum Entspannen ^^)

--- Natuerlich immer nur eines davon. ---

Keine Sorge, der Bildschirm ist gross genug :-D

Wenn andere Spiele / Hardware erwuenscht ist, bitte mitbringen

Es sind begrenzt uebernachtungsmoeglichkeiten vorhanden (4x bequem, der Rest am Boden) bitte Decken und so etwas selber mitbringen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke