Cosplay meets Weihnachtsmarkt die 1.
Event-Details
Datum
09.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alexanderplatz Weltzeituhr
10178 Berlin
Cosplay meets Weihnachtsmarkt die 1.
Cosplayer aufgepasst ~ Es Weihnachtet sehr!!!
Ich rufe auf zum Sturm auf dem Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz!!!
 
Am 09.12.2011 treffen wir uns um 17:00 Uhr an der Weltzeituhr
Gewartet wird bis 17:30 Uhr und dann stürmen wir los


Kommen darf natürlich jeder wer will, gern gesehen sind Cosplays die Wetterungsbedingt geeignet sind

Klar ist das jeder für sich selbst sorgt, Essen und Trinken ist angebracht mitzunehmen
Selbstverständlich ist auch das jeder sein Besuch selbst bezahlt, wir Orga übernehmen keine kosten der anderen
 
Wir bitte bestmöglichst zusammenzubleiben
Ich denke wir gehen gemeinsam los also können wir auch gemeinsam über den Weihnachtsmarkt gehen

Und wenn jemand gehen will/muss wäre es lieb uns Orgas kurz bescheid zu sagen, das dient lediglich zur Organisation, da sicherlich auch ein paar minderjährige da sein werden und wir Erwachsenende schon eine gewisse Aufsichtspflicht haben ^w^

Ein Fotograf wird dabei sein um tolle Fotos zu machen, ich würde mich freuen wenn wir es am Anfang hinbekommen ein Gruppenfoto zu machen =)
Selbstverständlich kann jeder selbst noch Fotos schießen =D

AUCH WENN ES EIN WEIHNACHTSMARKT IST HERRSCHT BEI MEINEM EVENT ABSOLUTES ALKOHOLVERBOT UND DROGENVERBOT!!!
MOTTO: AUCH OHNE ALK KANN MAN SPASS HABEN!!


 

Bei Fragen oder anregungen einfach ENS ;)
Euer Kuzu-Chan

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke