Bleach Fantreffen!
Event-Details
Datum
16.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt: Haupteingang Messe, vom Messebahnhof aus, hinter den Eintrittskartenschranken um 14 Uhr, wem das zu früh ist, dann können wir auch gerne noch Änderungen machen ^^

Ungefährer Ablauf: Also zunächst werden wir uns treffen und einen geeigneten Ort suchen, an dem wir uns aufhalten können. Ein genaues Programm gibt es noch nicht, aber es wäre ganz toll wenn wir viele Fotos zusammen machen könnten. Danach können wir quatschen, ConHoneinträge malen, und wozu ich persönlich einmal Lust hätte wäre anstatt Prominentenraten ein Shinigamiraten...da wird wahrscheinlich nur Matsumoto Spaß haben, aber ich denke es wird trotzdem lustig. Über Cosplayer freuen wir uns natürlich, aber auch Fans sind gerne willkommen, also keine Angst! ^^

Ihr könnt mich und meinen Co-Admin daran erkennen, dass ich Renji seiner Bankaiverion cosplaye, nachdem er gegen Byakuya verloren hat, und mein Co-Admin wird Byakuya cosplayen XD

Ich freu mich also, wenn jemand Lust auf ein solches Treffen hätte und uns besuchen käme....

Verleitende Texte zu schreiben ist irgendwie nicht so meine Stärke also dann hoffentlich bis bald XD

Ichigo(Bankai) : Rexxa

Kuchiki Rukia (Schuluniform) : Verborgeneslicht

Kuchiki Byakuya : NuWa , Kashi_Byaku_Sebby

Abarai Renji: FuXi

Urahara Kisuke (Shop-Version): DBZ_Vegeta

Inoue Orihime (Schuluniform/ Porreekleidung): Yumi-Yosei

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke