L'Arc-en-Ciel 20th L'Anniversary WORLD TOUR 2012 in Paris
Event-Details
Datum
14.04.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Le Zenith de 19e Arrondissement, 75019
Paris

Die berühmte JRock-Band L'Arc~en~Ciel kehrt wieder nach Paris zurück, im Rahmen einer Welttour, bei der sie unteranderem auch ein Stopp in London machen.

Erneut wollen sie uns in der Konzerthalle "Le Zenith" mit ihrer Musik beglücken und eine atemberaubene Show wie damals 2008 präsentieren.

Der Vorverkauf began bereits schon am 14.November 2011, bei Neo Tokyo und Digidick.

Der Offizielle Kartenverkauf ist am 17.November.

Nähere Informationen zu den Tickets sind auf ihrer Homepage zu finden: http://www.larc-en-ciel.com/wt2012/tour/index.html#paris

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
53 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke