Eislaufen für Cosplayer
Event-Details
Datum
27.11.2011
Offizieller Veranstalter
[[Suzaku1993]] [[NoVIII]]
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Suzaku1993
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Eissporthalle Frankfurt, Am Bornheimer Hang 4,
60386 Frankfurt am Main
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 12.00 Uhr am Hauptbahnhof vor dem Haupteingang. (Werd ein Schild dabei haben)

Wir warten bis 12.30 Uhr auf die restlichen Leute.

Eintrittspreis:

Bitte nimmt Geld für die Eissporthalle und Essen Trinken und Fahrkarte mit.

Ungefährer Ablauf:

Um 12.30 Uhr fahren wir zusammen mit der U-Bahn zur Eissporthalle Frankfurt, dort gehen wir gemeinsam rein und aufs Eis.

Wer will kann auch vor Ort schon eintreffen.

Ein Tag auf den Eis für Cosplayer, Fans und allen anderen! Dort könnt ihr euch auf den Eis kennen lernen und viel Spaß zusammen haben.

Gegen 17.00 Uhr endet das Treffen, wer will kann noch dort bleiben.

Cosplayer sind gerne gesehen.

Mitnehmen:

Essen & Trinken

Warme Klamotten eventuell.

Geld für Fahrkarte und Schlittschuhe + Eintrittspreis.

Conhon

Spaß

Euch selbst ^^

Drogen und Alkohol ist verboten, sollte aber jeden klar sein.

Bei fragen meldet euch einfach.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke