Exorzisten & Dämonen stürmen die LBM - Ao no Exorcist Fantreffen am Sonntag
Event-Details
Datum
18.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

[[BILD=6263368.jpg]]

So, es ist an der Zeit dass ich auch mal ein Event Organisiere ^.^ Es hat mich ehrlichgesagt ziemlich gewundert, dass noch kein einziger AoEx - Treff eingetragen ist, obwohl wir pünktlich zur LBM etwas [I] GANZ BESONDERES ZU FEIERN HABEN, und zwar DAS DEUTSCHE MANGA-RELEASE! JUBEL! :D*

Also, egal ob ihr nun aus Assiah, Gehenna oder ganz wo anders her stammt - Ran mit euch!

Treffpunkt und Uhrzeit: Wir treffen uns gegen 13:00 am Linken der beiden großen Treppenaufgänge in der Glashalle West, warten ein wenig auf Nachzügler und gehen dann in einer gemächlichen Prozession dem Kazé-Stand einen Besuch abstatten und die Veleger überraschen :) Danach gehen wir wahlweise nach draußen zum Pocket-Park, (Natürlich nur, wenn auch das Wetter mitspielt ;D), wo dann für eventuelle Fotoshoots auch ein wenig Freiraum ist.

Eintrittspreis:Ich schätze, nur der normale Eintritt zur Leipziger Buchmesse. Wer sich etwas zu Essen kaufen will - Imbisstände gibts genug, und wer weiß - vielleicht kocht/backt uns Rin-chan ja was? :D

Ungefährer Ablauf: (Wie bei den meisten Treffen üblich) eine kleine Conhonrunde und Fotoknipsen, und das Oben genannte :D Wer Vorschläge hat, immer her damit! vielleicht bin ich ja kreativ und mir fällt noch etwas ein... "Shima-kun? Woher denn solche Blitzideen?" "Öh..."

Richtig, Richtig! :) Ich werde als Renzou Shima da sein und die Leute mit meinem Mönchsstab umhauen - mit meinem Rin-chan im Schlepptau :D

Bis dahin, eine schöne Zeit! =^.^=

...Wer sich seines Cosplays schon einigermaßen sicher ist, schreibe mir einfach eine ENS oder leiste einen kleinen Forenbeitrag - ich werde dann denjenigen in die Liste eintragen :)

Natürlich sind auch Fotografen und Fans, die nicht unbedingt im AoEx-Cosplay erscheinen, herzlich Willkommen ;)

[Achja: da wir wohl eine breite Masse an Bon-Fangirls haben, sind diese immer wieder besonders gern gesehen... Aber das nur am Rande ;) Wir freuen uns natürlich auf jeden, der kommen mag!]

Ps: Und hier ist noch einmal die offizielle Release-Bestätigung von Kazé Schwarz auf weiß! :)

http://www.animey.net/news/5602

Amaimon
Metal-the-hedgehog (Kimono-Version)
Hunter
Imp
Senji

Mephisto Pheles
Ketsu-chan (Kimono-Version)
Zeitdieb
Len_Kagamine
Chaos_Vincent
Mephisto-Pheles
Opticat

Rin Okumura
Kyoko_Chan
Innocence-Neko
Benja_Bookman
Okumura

Yukio Okumura
RinOkumura (?)
Shiku-chan

Astaroth
Bourbon

Kuro
-Mephiles-

Shima Renzou
-Yunami-
Rin-Okumura (?)

Athur Auguste Angel
Knight_Hasuke (?)

Ryuji Suguro/Bon
Swaja

Shiemi Moriyama
?

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke