Winter Wonderland meet Hetalia
Event-Details
Datum
10.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eisenberg (Pfalz) im Stadtteil
67304 Steinborn
Rheinland-Pfalz

Hey Leute,

nach langer Zeit haben Chan_Chan und ich Gokudera-chan, es geschaft Räumlichkeiten zu finden wo wir dieses Treffen ausrichten können. Wir haben lange nach Räumen Gesucht die Preiswert und auch nicht in Gegen sind wo wir die Einwohner stören werden wenn man Nacht´s draußen sind.

Und nun haben wir endlich etwas gefunden!

In diesem Event, haben wir zwar mehrer Räumlichkeiten zur verfügung aber da eben nicht so viel Platz ist wie gesagt, legen wir einen Strich und sagen das wir Maximal 30 Leute Kommen können!

**WICHTIG!!!!!!

Wir haben diese Idee mit diesen zwei Tage Treffen schon länger und haben auch lange nach passende Räumlichkeiten gesucht. Daher möchte wir darauf hinweißen, das wir keine Nachmacher der WC sind. Da wir auch schon selbst solche Treffen gemacht haben aber immer nur mit Freunde, haben wir uns einfach Überlegt sowas auch mal für eine etwas größer Masse zu machen. Ich hoffe es werden alle Verstehn und wir nicht solche Kommentare bekommen wo wir schlecht runter gemacht werden und als Nachmacher der Wc dagestellt werden.**

Wichteln

Zum wichteln haben sich bisher angemeldet:

-Hamani

-IthilCelevon

-sasupommes

-Gokudera-chan

-Rena_chan

Wenn noch mehr Leute daran interessiert sind, melden!!!

** Raumaufteilung:**

Mit großer Küche (alles vorhanden d.h. Herd, Kühlschrank, sowie kleinere Tisch), für Orga und Mithelfer zugänglich

und Großen Bad; (Dusche nicht intakt)

Hat großen Vorhof (ist allerdings nicht abgegrenzt aber ohne nachbarn d.h. man kann auch bis spät drausen sein, sowieso vorteilhafter für Raucher)

Hat an sich: drei Räume:

2 große:

  • hat großen Tisch, mit mehrern Stühlen, kann als Frühstücksraum oder Haupttreffraum genutz werden, wobei dort auch ein Bühnen bereich abgegrenz werden kann

  • hat viel gerümpel (müsste man weckstellen versteht sich ;D), könnte man als Schlafraum nutzen (etwa 25 - 30 Menschen platz)[allerdings Heizung nicht vollständig intakt, aber ich kann decken zur verfügung stellen, wenn es doch zu kalt werden sollte)

1nen kleinen:

Kann als Gameroom genutzt werden (da fernseher vorhanden) und krankenzimmer (da dort ins. 2 liegemöglichkeiten ist, sowie ein kleiner Schrank, in dem man Medikamente aufbewahren kann.)

Eintrittspreis:

5 Euro für das ganze Wochenende, Getränke und Essen sind da schon drin

Ungefährer Ablauf:

Samstag

Wir würden uns am 10.12 um 10 Uhr am Bahnhof in Kirchheimbolanden Bahnhof treffen und warten dann bis 11 Uhr dort auf Nachzügler. Dann machen wir uns gemeinsam mit den Bus auf den Weg zu den Räumlichkeiten. (Die genaue Adresse bekommen nur die wo sich auch eingetragen haben, da es Pirvate Räumlichkeiten sind , drüffen wir es nur so machen. Darum bitten wir um verständniss. )

Mittag essen wird es zwischen 14-15 Uhr geben.

´

Um 18 Uhr würde wir gern der Jahreszeit entsprechend eine kleine Wichtelrunde machen, wenn es genung Leute gibt die mitmachen möchte.

Und am 20 Uhr hat Chan_Chan den Vorschlag gemacht ein Nachtshooting zu machen, mit Teelichter und das ganze anderes Zeug. Wenn genung intresse gibt, werden wir natürlich alles weitere in der Rundens klären.

Nachtruhe soll es dann späten´s um 23 Uhr sein

natürlich kann man auch länger aufbleiben und auch die Nacht druch machen aber bitte dann den Schlafraum verlassen und auch nicht so laut sein. Für die Leute die schlafen wollen. ;)

Sonntag

Das Frühstück wird es von Morgen´s 8 bis 10 Uhr gehn. Dannach kann man noch mal Bilder machen u.s.w.

Es wird auch noch mal ein Mittagessen geben von 13 bis 14 Uhr.

Ende des Event´s wird um 16 Uhr sein. Da wir ja die Räumlichkeiten auch wieder aufräumen müssen.


Natürlich sind wir auch hoffen für alle vorschläge die gemacht werden!

Wir würden uns freuen wenn sich ein paar melden würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Chan_Chan & Gokudera-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
34 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke