Reborn-Shooting
Event-Details
Datum
26.11.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stuttgart / Ludwigsburg
Baden-Württemberg

[[BILD=6242022.jpg]]

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns am Samstag um 09.45 Uhr am Hauptbahnhof in Stuttgart vor dem Candyshop. Von dort aus fahren wir dann gemeinsam an die Universität in Vaihingen, wo wir die Intime Famiglia shooten werden. Im Anschluss gehen wir gemeinsam aufs Animexx-Treffen in Zuffenhausen.

Für das Fotoshoot am Sonntag treffen wir uns um circa 10 Uhr bei mir zu Hause. Geshootet wird an diesem Tag die Prima Famiglia! Falls einige die Adresse noch brauchen, können sie sich bei mir melden. Bitte an diesem Tag schon vollständig im Cosplay erscheinen, da wir uns bereits zu fünft mein Bad teilen müssen!

Eintrittspreis:

Außer den Fahrtkosten und dem Eintrittspreis fürs Animexx treten keine weiteren Kosten auf. Frühstück und Abendessen etc. gibts für die, die bei mir übernachten natürlick inklusive. ;)

Ungefährer Ablauf:

Samstag: Wie bereits erwähnt fahren wir als erstes zur Universität nach Vaihingen, um dort zu shooten. Wenn noch ein bisschen Zeit bleibt, werden wir eventuell unterwegs am Nordbahnhof aussteigen und dort noch auf den Spielplatz gehen. Ziel ist es gegen 14.30 Uhr auf dem Gelände vom Animexx-Treffen anzukommen. Abends können wir auch nochmals nach Stuttgart reinfahren, um dort zusammen etwas essen zu gehen.

Sonntag: Wir treffen uns gegen 10 Uhr bei mir zu Hause und machen uns dann

auf den Weg zum Jagdschloss im Favoritepark. Bei Interesse könnten wir auch ins Blühende Barock gehen, doch dort müssen wir wahrscheinlich mit Eintritt rechnen! Alternativ können wir auch zum Schloss Monrepos am See gehen und dort noch einige Bilder machen. Je nachdem, wann alle Bteiligten sich auf den Weg machen müssen, ziehen wir wieder zurück zu mir nach Hause. Wer möchte, kann eventuell noch zum Abendessen bleiben. Falls dazu Interesse besteht, gebt mir aber bitte bescheid, damit ich weiß, wie viel zu Essen ich hertun muss!

Ganz liebe Grüße und bis bald

Rokudo Mukuro aka Alaude

Wickedy

Wie überall hier noch einmal in Kürze, was erlaubt ist und was nicht!

Was dürft ihr mitbringen

  • Picknickdecke

  • Essen und Trinken

  • ConHon

  • Spaß und gute Laune

  • Süßigkeiten

  • Fotoideen

Was dürft ihr nicht mitbringen

  • Drogen und gefärhliche Waffen

  • schlechte Laune

  • schlechtes Wetter

Falls ihr etwas zu Essen mitbringen wollt, wie einen Kuchen oder sonst etwas, gebt mir doch bitte kurz bescheid, dann erstell ich eine kleine Liste, damit wir nicht von allem fünf Sachen haben, oder so.

Futterliste:

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
194 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke