Happy Hetaween
Event-Details
Datum
31.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Shinso
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen


Happy Hetaween~


 
Gilbert und Roderich laden zu einer Halloweenparty für Länder ein!

 
Eingeladen ist jeder, wirklich jeder!! Hetalia-Fan^^
 
Wir treffen uns um 13:00 Im Düsseldorfer Hauptbahnhof. Wie gewohnt unter der Anzeigetafel. Das Treffen ist dieses mal etxra etwas später da man an Halloween ja auch mal etwas länger als gewöhnlich bleiben kann. Jedenfalls warten wir dann noch 30 Minuten auf Nachzügler. 
Danach gehen wir wenn jemand will noch in die J-Meile und danach gehts ab zum Japangarten!
Dort wird dann erstmal n Platz gesucht und dann machen wir halt eig das was bei jeder Con gemacht wird. ConHon schreiben, Fotos machen und vielleicht wer Lust hat ein paar Spiele ^^'
Kosten wird das an sich nicht, außer ihr braucht geld für Bahn und Essen, ne? Wir können ja auch nicht alles bereitstellen, aber das kennt man ja^^

Mitbringen:
-Decken
-Cosplays (Es ist muss auch nicht umbedingt die Halloweenversion sein)
-ConHon
- Kamera
- Essen und trinken
- Geld für Tickets und/oder Essen udn Trinken

bitte zu hause lassen:
- schlechte Laune

So, wer mag oder unbedingt will, kann uns auch das geplante cos schicken, dann tragen wir das auch ein^.~

Shinso - Österreich Uniform

Chibi-Kyo-Chan - Preußen Version noch unklar

Voxor - Österreich Halloween Version

KingEgoist - Preußen Beaten Version

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke