Pastaaa! Hetalia Januartreffen
Event-Details
Datum
22.01.2012
Offizieller Veranstalter
_Prussia_
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
_Prussia_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof Ost
45966 Gladbeck
Nordrhein-Westfalen

VERSCHIEBUNG DES EVENTS!!
 

An alle die sich für das Januartreffen beworben haben, ich muss das Treffen leider bis auf weiteres Absagen, ihr könnt aber angemeldet bleiben, dann schreibe ich euch eine RundEns wenn ich es wieder aufnehmen kann. 

Absagen muss ich es leider weil, die Organisation ins komplette Chaos verfallen ist, da ich kein Ticket mehr für den Bus habe, mir momentan das nötige Kleingeld fehlt und so auch alleine nicht in der Lage bin, vorher zu Fahren und alles noch mal vorzubereiten. Der Bus den ich ursprünglich geplant habe, nicht mehr da lang fährt. Das Wetter im Augenblick aus Dauerregen besteht und es für den 22ten nicht besser aussieht, ich mit der Organisation komplett überfordert bin und niemanden habe der sich hier gut genug auskennt um mir zu helfen, ich noch zusätzlich krank bin und und und @.@ 

Das Treffen werde ich wieder aufnehmen, aufjedenfall! Allerdings werde ich das erst in den Sommerferien tun, wo es warm ist, ich die neuen Fahrpläne kenne und ich wegen Schule wieder so ein Scheißticket habe, dass ich auch schauen kann ob alles so funktioniert wie es soll ~~° 
Bis dahin schau ichauch einige Leute zusammen zu kriegen die mir helfen können. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wie gesagt ich werde es wieder aufnehmen. 
Ich möchte mich herzlich noch mal bei allen entschuldigen. Q.Q Bitte nicht sauer sein ja? 
Wenn jemand freiwillig Lust hat sich für die Orga für Sommer zu melden und sich mit dem Chaos hier auseinanderzusetzen, ich hab alles andere als was dagegen.


Halli Hallo Hetaliafans! Zu diesem Treffen darf jeder kommen der möchte, es wird keiner ausgegrenzt und es wird auf jedenfall spassig werden! Wir werden Spiele machen, Con-Hon schreiben und jede menge Unsinn machen!


■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■


Genauer Treffpunkt:

Treffpunkt wird Bahnhof Ost um 11:30 in Gladbeck sein. Bis 12 Uhr wird noch auf Nachzügler gewartet, haltet nach einem Deutschland oder einem Preussen ausschau am Bahnhof!
Von da aus, laufen wir zum Oberhof herüber wo wir den 253 richtung Burer Str. Gelsenkirchen nehmen und wir steigen an der Eichendorfstr in Glabdeck aus, ehe wir zum Wasserschloss Wittringen laufen.




■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■



Ablauf:

Wie gesagt  treffen wir uns ersteinmal am Bahnhof und maschieren dann alle gemeinsam los nach Wittringen, wo wir uns auf der Wiese mit Decken und überall breit machen können. Da wir eine Gruppe sind, bitte ich euch weitgehend zusammen zu bleiben.
Für Fotos und alles kann sich natürlich jeder verziehen aber es wäre schön wenn wir trotzdem irgendwo in einer Gruppe bleiben würden!
Wichtig ist, da es eine Freizeiteinrichtung ist, benehmt euch bitte nicht wie die letzten Brüllaffen. Rufen, schreien ist okay, das ist auch eine Einrichtung für Kinder da wird es nicht soviel ausmachen. Allerdings bitte ich euch, nicht den Müll so rum zu werfen damit wir keinen Ärger dort bekommen.
Dann, wenn sich eine geeignete Waffe dafür findet, werden wir Russisches Roulette spielen oder andere Sachen! Wer ideen hat kann sie gerne mit einbringen!
Wir werden Fotos schiessen, Con-Hon schreiben und garantiert vieles mehr!
Cosplay ist KEIN zwang aber es wäre natürlich schön wenn ihr im Cosplay auftauchen würdet, deswegen werde ich auch eine Liste dazu erstellen!
Ende des treffens denke ich ist 19-20 Uhr!
Ich freue mich auf euch!
Euer Preusse!
=D



■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■~■□■


Cosplayliste!

Prussia (Teutonic Version) _Prussia_
Denmark (Reguläres Outfit) - [[Guo-Huai]]


Fem!Prussia oder Belarus - QueenPrussia

Canada Uniform Scotland

USA Uniform England

England Uniform Wales

Fem!Irland -Alvaro-

Fem!Greece -Grell_Sutcliff

Schottland Kiko-chan


Kanada NukeUke

Russland Same-chan

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke