Neon Genesis Evangelion Children leiten den Weltuntergang auf der Connichi 2012 ein! XD
Unterevent-Details
Datum
08.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Dies wird ein Shooting-Fantreffen für alle Fans der Serie -Neon Genesis Evangelion- und möchte hiermit herzlich einladen dieses Treffen auf der Connichi zu besuchen! ^^

Cosplays, Fotografen oder ganz einfach auch Leute die die Serie genauso mögen, können sich natürlich auch zu uns gesellen. Wir beissen nicht! ^.~ Außer auf Wunsch!

So dann fehlt nur noch die reine Information... wollen wir mal.

Treffpunkt & Zeit:

Treffpunkt hätte ich jetzt vorgeschlagen auf der linken Seite der Halle bei dem nicht benutzten Eingang wo man auch Fotos machen kann. 

Uhrzeit wäre dann um 12:30 Uhr, wir werden aber bis spätestens(!) 13:00 Uhr warten auf Leute die vielleicht noch etwas erledigen müssen oder mit der Bahn fahren.

Wir werden anschließend hoch in den Park gehen und uns ein schönes Fleckchen suchen wo wir unsere Fotos machen können, ConHons austauschen, reden und chillen können.

Wer?

Alle die diese Serie lieben, reine Fotografen und natürlich auch Cosplayer! ^^

Was?

Ihr braucht gegebenenfalls eine Decke, euer ConHon, etwas zu Trinken und Essen (können aber spontan wenn es nicht zu viele sind natürlich auch was essen gehen XD) und natürlich viel Spaß! ^^

In dem Sinne freue ich mich auf zahlreiches Kommen und viel Spaß mit uns! ^^

PS: Leute die nur kommen um uns schlecht zu machen oder gar Alkohol dabei haben, werden, wenn es nötig wird, mehrmals gebeten weiter zu ziehen!

Mfg

Taichi ^^

Wer mitmachen möchte, einfach ne ENS an mich schicken und ich trag dann das Cosplay/Fotograf ein ^^

So und hier schon mal die Liste wer alles auftaucht und nach was man Ausschau halten kann / muss ^^.

(PS: Natürlich kann ein einzelner Charakter auch doppelt oder dreifach auftauchen! ^^ Je mehr desto besser!)

Cosplayer:

Asuka Plugsuit (old):

Enviable

Horoyubi

Asuka Plugsuit (new):

ShuuShuu

Shinji Plugsuit:

Lexinh

Kaoru Plugsuit (old):

Taichi_Yagami

Fotografen:

-

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke