Synchronicity - Paradise of Lights and Shadows Cosplaygruppe
Unterevent-Details
Datum
08.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

[[BILD=6223695.jpg]]

Hallo Leute,

da ich auf der Connichi 2012 ein Synchronicity Cossi mache dacht ich mir ich mach ein kleines Fotoshooting von unseren lieben Synchronicity Cosplayern^^

Wir werden ein kleines Fotoshooting im Garten oder wo anders machen (Vorschläge werden gerne angenommen),und vielleicht noch mehr (auch hier sind Vorschläge gern erwünscht.)

Dies ist natürliche keine offizielle Anmeldung.

Die 5 W-Fragen

Wer: Alle Synchronicity Cosplayer

Wo: Treppe am Eingang vom Ramada Hotel

Wann: Samstag, 08.09.2012, 15:00 Uhr - Wartezeit 30 Minuten

Was: Fotoshooting und evtl. noch mehr

Wie: Indem man auf der Connichi 2012 anwesend ist XD

Cosplayerliste

Len: Wendy SiriWesen

Rin: KruemelleinThemis

Miku:MiaAsashi, Misatos-Kulli

Kaito: YukiGiou, Ekonion, AxeliCross

Luka: LiaDeBeaumont (?)

Gakupo:Marshall, MrSummer

Meiko: AyuKonton

Neru: Neru-chan

Haku: Miku_loves_IceCream

Teto: Kiragilana, followTheWhiteRabbit

Gumi: Saito-chin

Ruko:

Fotografin: Lini_Lehita

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke