Ein Soldier wird 25 - Gippel möchte nachfeiern gehen
Event-Details
Datum
26.11.2011
Offizieller Veranstalter
[[Gippel]]
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Gippel
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
einige Locations in
Leipzig
Sachsen

WICHTIG!!: AUFGRUND VON KÜRZLICH ENTSTANDENEN ÄNDERUNGEN MUSS ICH MEIN EVENT LEIDER UM EINE WOCHE VERLEGEN. ICH HOFFE DAS IST IN ORDNUNG SOLLTEN PROBLEME DADURCH ENTSTEHEN BITTE MELDET EUCH JAAAAAAAA~ HABE EUCH LIEB.

ZEITLICH GESEHEN WOLLTE ICH UM 10:00 UHR FRÜH TREFFEN BIS MAXIMAL MITTAGS AM BAHNHOF BLEIBEN UND DANACH DANN EBEN ZUM PARK AM BAHNHOF ZUM VÖLKI UND DANN ZUM MESSEGELÄNDE..DIES PLANTE ICH SO BIS MAXIMAL 20:00 UHR ABENDS DA JA NOCH RÜCKFAHRTEN UND DERGELEICHEN ANSTHEN..HOFFE DENNOCH AUF VIELE VON EUCH..3^ZACK OVER

Also da ich ja einen Zielort brauche von dem wir alle aufbrechen können, wähle ich den Leipziger Hauptbahnhof. Da es sein kann das ich und Cloud etwas später eintreffen weil wir uns eben auf die deutsche Bahn angewiesen sind, würde ich den altbekannten Mexxlertreffpunkt vorm MCDonald wählen..^3^

Wegen der Kosten die eben anfallen können, versuche ich sie so gering wie möglich für uns alle zu halten. Daher hätte ich wenn wir eine schöne große Gruppe sind ein Gruppentickte für den Tag gewählt..wären pro person dann 2 -3 Euro für den ganzen Tag durch Leipzig fahren. Essen und Trinken sollte wenn möglich mitgenommen werden oder da ich eventuell vorhatte zu MR. Moto einem echt leckereen sushi laden zu gehen, sollte man da vielleicht noch 10 Euro einplanen. Ist aber kein muss, da ich bzw wir das zeitlich vielleicht eh nicht schaffen. Immerhiin hatte ich einige Stationen eingeplant.

Diese Stationen wären auf jedenfall der Park neben dem Bahnhof, das Völki, dann wenn mir der Name wieder einfällt ebenfalls ein sehr schöner Park wo man Fotos machen kann, und dann das Messegelände. Wenn noch jemand einen schönen bedachten Ort oder mehrere Kennt, kann er sie es mir gerne per ENS zusenden. Will ja für alle fälle gewappnet sein. Da bei mir jegliche Planung meistens eh nach hinten los geht, verbleibe ich erstmal mit meiner bisherigen Vorstellung einer Fotogeschichte zu Final Fantasy 7 / Crisis Core. Da ich ja selbst an jenem Tag nicht als Zack sondern Angeal zugegen sein werde, hoffe ich das wir ne schöne Truppe zusammenbekommen und ein tolles Ergebniss dann für uns alle schaffen.

Diese Fotogeschichte möchte ich nämlich dann nochmals bearbeiten und für alle beteiligten etwas daraus machen..^3^ Also überlegt euch fleissig Posen und Geschichten, denn das kann ich alles dann dafür verwenden.

So das wäre es erstmal. Sollten noch genauere Fragen bestehen, dann schreibt ruhig. Ich bin ja dafür da..Ach ja wegen Unterkunft für jene die von weiter weg kommen, bzw die ne längere Fahrt haben. Wer eine Unterkunft benötigen sollte meldet sich bitte bei mir. Ich werde auf jedenfall schauen das ihr vielleicht bei meinen liebsten Sephi und Genesis unterkommen könnt, ansonsten erfrage ich die Situation bei mir zu Hause und dann kann mein Bruder der auch an jenem Tag zugegen sein wird euch zu uns nehmen. Da mein Zimmer frei steht, denke ich nicht das es ein Großes Problem sein wird. Und da mein Bruder an jenem Tag sicher mit dem SachsenTicket fahren wird, passen da auf jedenfall fünf leute drauf.

Also dann..Hoffe wir sehen uns auf der Mission Ein soldier wird 25..lächel..

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke