1. Winx Club Treffen
Event-Details
Datum
27.07.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf oder Vor dem Ani Gelände je nach dem...
Bonn
Nordrhein-Westfalen

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG:

es findet jetzt an dem Freitag statt!

** !DOPPEL ACHTUNG!**

ADMIN an dem Tag NICHT anwesend, aber ihr werdet euch dennoch finden, da bin ich mir sicher! Viel Spaß

Genauer Treffpunkt:

Das werden wir im Zirkel und auch hier im Forum noch mal genau besprechen, je nach dem treffen wir uns auf der Wiese des Ani Geländes oder außerhalb davon (z. B. an den Rheinanlagen)

Wenn ich noch die Zeit finde(und es ist ja noch lange hin) Bastel ich noch ein Schild dann kann das gar nicht verfehlt werden.

Ungefährer Ablauf:

Also wir werde uns an dem AnimagiC Freitag um 14:00 uhr am vereinbarten Treffpunkt treffen. (oder je nach dem auch einen anderen Tag, das werden wir noch genau im Zirkel besprechen, wann die meisten evtl. ihr Cos tragen wollen, leider kann man es aber nicht jedem Recht machen!)

Und werden etwas Quatschen, Hons füllen und viele Fotos machen. Und was uns sonst noch so einfällt!

Ein Ende ist nicht festgelegt, wer etwas in der Halle vom Programm mitkriegen will, kann dies tun. Wer früher gehen muss, wegen Zug oder sowas kann gehen, jeder (auch der Admin) kann kommen und gehen wie er lustig ist, man wird sich so oder so noch über den Weg laufen.

Cosplay ist kein muss, aber gerne gesehen!

Cosplayliste:

Ri-Sa als Bloom Feenform 1. Staffel Winx / 2. Staffel Charmix
(-Lily- evtl. als Stella Feenform 1. Staffel Winx)
sakura_kinomoto evtl. als Bloom 3. Staffel Enchantix
Usagi_Kou evtl. als Stella (Verion noch geheim!)
[[Golden_Triforce]] evtl. als noch geheim! Enchantix - mit 2 weiteren
[[BlackLioness]] als Icy
[[Kazelein]] evtl. als Roxy

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke