Chiizu hat Geburtstag :3
Event-Details
Datum
18.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Darmstadt
Hessen

Hallo ~

ja total einfallsreicher Titel ne ? :D

ich hätts auch ich werd alt nennen können ...:D

Jam also ich hab ja am 18ten Geburtstag und feier mit euch und ich bring Kuchen mit :D

Zwischenbemerkung:

also wir feiern gecosplayt :3

egal was & wer nicht will kommt in zivil

Jaaa also wir treffen und am Dienstag um 13.30-14.00 Uhr am Darmstatädter Hauptbahnhof.

Dann gehen wir an einen Platz hinter dem Luisenplatz schön da x3

[Danke an meine EpicSchnitzelchen das ihr mir den Ort gezeigt habt :3]

Und gehen dürft ihr wann ihr wollt~ ich freu mich schon wenn ihr da wart x3

Mkay und sonst so also jahaaaa hehe >D

also mein Bro -> Skull & ich haben auch ein paar Ideen wie wir euch geschäftigen ;P

Und ich Kuchen gibts auch :D

Chiizu over and out ;)

ps. wenn es noch fragen gibt, schreibt mir :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke