Tanjoubi Omedetou! - Ita wird 17!!
Event-Details
Datum
12.11.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Nürnberg
Bayern





Wann:
Am. 12.11.2011

Wo:
Am Hauptbahnhof Postkasten

Um Wieviel Uhr:
12:00 Uhr + 10 Min auf Nachzügler

Was machen:
siehe auf Seite 3.

Was mitbringen:
- Gute Laune
- Geld
- ConHon
- Camera







 


Programm:

Geplant:
- Kino
- Sushi essen gehn
- Kuchen und Bilder und ConHon


Ablauf:

Wir treffen uns um 12:00 uhr am Bahnhof und machen uns gegen 12:15 auf dem weg zum Cinecitta in Nürnberg.
Im Kino schauen wir wann unser Film läuft.
Zur Auswahl stehen:


- Die Drei Musketiere
- Der Zoowärter
- Mr. Poppers Pinguine


Eintritt: ca. 8 € + geld für Getränke/Snacks

Nach dem Film werden wir ins Tokyo beim Citypoint gehen und Sushi essen, und danach Wörder Wiese/ uns iwo hin chillen und Kuchen/Nachtisch essen, ConHon Kritzeln und Bilder machen.
Plan kann sich je nach Wetter aber auch  noch ändern.
Welchen Film wir anschauen entscheiden wir dann vor Ort.




 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke