Renai Revolution - Renai tte NANI?!
Event-Details
Datum
22.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Minah
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Fontane-Haus Wilhelmsruher Damm 142 c
13439 Berlin
 
Photobucket
Wir laden alle J-Pop und Hello Project Fans sowie natürlich alle anderen MMC Besucher herzlich zu unserem Programm "Renai tte NANI?" ein! Kommt und besucht uns doch auf der MMC Atrium Bühne. Wir singen und tanzen live am Samstag, den 22.10.11, um 14:40Uhr.

Wer sind eigentlich "Renai Revolution" und was machen sie?

Aus dem Wunsch heraus, die Begeisterung für JPop in Deutschland zu steigern, haben sich Renai Revolution 2009 zusammengefunden. In ihrem Programm "Renai tte NANI?!" konzentrieren sie sich ausschließlich auf Tanz und Gesang, nach dem Vorbild der japanischen "Idol"-Gruppen. Inspiriert durch Aussehen, Ausstrahlung und Auftreten des japanischen Ideals, versuchen sie das Konzerterlebnis, inklusive typischem Einbeziehen des Publikums, zu vermitteln.

Wir hoffen ihr habt Lust auf J-Pop LIVE und schaut vorbei. Wir bitten um Unterstützung und Feedback. ~
Danke und Bis bald!

Wann? => SA 22.10.11

Wo? => Atrium Bühne (MMC)

Uhrzeit? => 14:40Uhr


__________________________________________________

Um das Konzerterlebnis originalgetreu werden zu lassen, verraten wir vorab schon mal die verteilten Farben, in denen man zum Beispiel Knicklichter mitbringen kann zum anfeuern ;D
Unsere Mitglieder sind folgende Mädchen mit folgenden Farben:
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket
__________________________________________________

Pssst! Kleiner Tipp: Wenn ihr noch mehr Informationen über uns erhalten wollt, geht doch am 12. Oktober mal in den nächstgelegenen Kiosk und kauft die neue Ausgabe der "koneko". Dort sind wir nämlich mit einem Artikel vertreten. ~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke