Naruto Foto-Shooting (und ECHTE NINJAS Meet Chisaii?)
Event-Details
Datum
05.11.2011
Offizieller Veranstalter
Gründer von "ECHTE NINJA"
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ackerpool Chisaii Gelände
22523 Hamburg

Genauer Treffpunkt:

wir treffen uns gegen 16:45/17uhr hinten auf dem Spielplatz bei der rutsche und Schiff.

ich habe gegen 16:30 mein Geburtagsevent und werde deswegen schon dort anwesend sein.

Ungefährer Ablauf:

geplant sind Fotos machen von Naruto Cosplayer.

diesmal aber mit der besonderheit, das mehrere Spezielle Fotos gemacht werden, für Effektvolle Montage-Bilder. z.B. Narutos Rasengan und Schattendoppelgänger.

Wer darf dabei sein?:

jeder Naruto Cosplayer zum Posieren und Gruppenfotos.

für die Speziellen Fotos suche ich mir die Leute raus, aber an den Normalen Fotos kann jeder teilnehmen.

was brauchen wir?:

-gute Laune

-Kameras

-Conhons

-Cosplayer

-Ideen

-Zeit, da das Shooting dauern könnte.

wer sollte fern bleiben?:

-leute die schlechte Laune verbreiten

-Drogen

-Alkohol

-Unruhestifter

Bonus:

wenn die Möglichkeit sich ergibt, wird es ein Spezial zu unserem Video Projekt "ECHTE NINJAS" geben. was aber nicht 100% sicher ist.

Bonus 2:

ich werde auch außerhalb des Treffpunktes Fotos von euch machen und sicherlich werden auch drinne Bilder geeignet sein, für die Speziellen Fotos

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke