Weihnachts-Ideen nähen mit Nähmaschine
Event-Details
Datum
10.12.2011
Offizieller Veranstalter
Anime Para
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Workshop
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendzentrum "Feuerwache" Am Kleinen Felde 28 30167
Hannover
Niedersachsen

Hallo an alle Näh-Begeisterten,

es geht weiter...

Dieses Mal nähen wir Hasenohren im weihnachtlichen Stil, das bedeutet es wird:

-weißes Plüsch

-rotes Satin

-Glöckchen

-Schleifchen

verwendet.

Wir nähen schöne, süße Hasenohren im X-Mas Stil. Diese werden mit Haarklemmen versehen und je nach Geschmack dekoriert.

Sicherlich können wir daraus auch andere Dinge machen, wenn ihr andere Ideen habt!

[B]Da ich das Material beschaffen werde, sammle ich einen Unkostenbeitrag von 3€ ein. Der Workshop wird im 2.Workshopraum (ehemals Manga-Ecke) von 16 bis 18 Uhr stattfinden.[B]

Ich freue mich auf jeden von euch, also bis dahin!

Schöne Grüße

von zelda85

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke