M.A.T.R.Y.O.S.H.K.A.
Event-Details
Datum
14.10.2012
Offizieller Veranstalter
Pantsu
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Pantsu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen
Hier kommen wir zum größten Matryoshka Treffen der Buchmesse 2012!!!

Genauer Treffpunkt: Die Cosplaywiese im innerem Hof.( Ich werde ein Schild haben)
_________________________________________
Uhrzeit: 14:oO Uhr-16:30 Uhr
(ich will euch nicht zulange bei dem Event behalten, damit möglichst viele vorbeischauen. Wenn Interesse besteht können wir es natürlich auch verlängern.)

_____________________________________________

Ungefährer Ablauf:
Zusammentreffen
Shooting 
(Ich hab eine Kamera)

Con-Hon kritzeln
eventuell Matryoshka und anderes tanzen :3
Aber am wichtigsten natürlich:
Spaß haben und DUMM SEIN >:3__________________________________________________Weitere INFOS FOLGEN
Hier sind die Matryoshkas:


Gakupo:
- Gakupo
-

Meiko:
-
-

Miku:
-KazukaNakamaru
-

Len:
-
-

Rin:
-
-

Gumi:
-Pantsu
- Mii-chan

Kaito:
-ShadowHeart
-

Luka:
-
-

Andere:
-_Skull_(Ruko Yokune)
-
________________________________________________________________________________
Ich habe jetzt einfach mal pro Chara 2 Striche gesetzt. Natürlich ist niemand verpflichtet einen bestimmen Matryoshka zu cossen, es können auch bei charas weniger oder mehr Cosser sein ;D
Hauptsache wir werden groß >:3
Die Cosplays müssen auch nicht unbedingt den Bildern entsprechen, aber man sollte doch einen Vocaloid als Matryoshka erkennen^^

Hier kommen wir zum größten Matryoshka

Treffen der Buchmesse!!!


Genauer Treffpunkt: Die Cosplaywiese im innerem Hof.
_____________________________________________
Uhrzeit: 14:oO Uhr-16:O0 Uhr (ich will euch nicht zulange aufhalten, damit möglichst viele vorbeischauen)
_____________________________________________

Ungefährer Ablauf:
Shooting  (Ich hab eine Kamera)
Con-Hon kritzeln
Spaß haben und DUMM SEIN >:3___________________________________________________________________________________________________________________Weitere INFOS FOLGEN

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke