Cosplaytreff Passau 8
Event-Details
Datum
09.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nibelungenplatz 5 Passau beim Cineplex ist nicht zu verfehlen und daneben ist ein REWE
94032 Passau
Bayern

**Logo:

DAS LOGO IST VON STRUZI GEZEICHNET UND ENTWORFEN. SIE FÜRT AUF BSM-PARTY DIE GRUPPE FÜR UNSEREN TREFF UND ICH HAB MAL DAS LOGO GENOMMEN. HOFFE DU BIST NICHT BÖSE AUF MICH! ^^**

**Genauer Treffpunkt:

Nibelungenplatz 5

94032 Passau

Beim Cineplex, daneben ist ein REWE.

Um 14 Uhr treffen WIR uns alle.

Warten so ungefär 30min. auf nachzügler, meistens brauchen wir auch keine Wartezeit, weil WIR immer 1-2 Stunden dort rumhängen und dann laosziehen.

Ende ist so immer zwischen 19-20uhr, man kann aber jeder Zeit gehen wenn man will oder gehen muss.**

**Eintrittspreis:

Ist KOSTENLOS, nur die Anreise kostet was und wenn jamand Eis will muss natürlich auch was mitnehmen dafür. ^^

Mann muss nicht umbedingt aus Passau sein, es kommen auch welche von Umgebung Passau.**

**Ungefährer Ablauf:

Wir gehen zum INN wo ein toller Spielplatz und eine große Wiesse ist.

Wenn es Regnet stellen wir uns unter. Da haben wir auch einen Platz schon.

Wir machen ein Fotoshooting und dafür können wir auch denn schönen Springbrunnen in Passau verwenden. Ich bin die Fotografien aber viele machen einfach so Fotos zu Erinerung. ^-^

Wenn es warm wird gehen wir Eis essen, ich werde nachfargen wer eins will und begleite gerne alle mit.

Spiele werden auch veranstaltet die natürlich nur mit Anime zutunhaben.

Es wird ein super schöner Tag, denn Ihr/Wir nicht mehr vergessen werdet mit viel Spaß und neuen Freunden.

**

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke