Kimpics wird 17 und das feiern wir (nach)
Event-Details
Datum
23.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe

Sooo,kimpics94 wird 17 und ich hab mir gedacht das feiern wir mal alle zusammen (nach)♥

Wann&Wo:

Am 23 Oktober

ja das ist ein Sonntag, aber am 22. ist schon ein Geburtstag, ich hoffe ihr könnt trotzdem kommen ^^

Je nachdem wer und wieviele wird entscheiden ob wir uns zuerst am Hauptbahnhof treffen oder gleich im Japanischen Garten.

Uhrzeit vorraussichtlich 12 Uhr ausser alle sagen das sie erstmal ausschlafen wollen, dann kann es auch später sein

Es wird auf jeden fall nochmal ne ENS rumgehen mit den festen Daten ^^

Was&Wie

Da es eine (nachträgliche)Geburtstagsparty für kimpics ist werd ich auf jedenfall Kuchen mitbringen, aber nehmt euch besser selbst auch was mit ^^'

Ausserdem werd ich auch ein paar Spiele vorbereiten, was wir jedoch letzendlich machen liegt an euch ^^

Cosplay ist erwünscht muss aber nicht sein

und natürlich werden auch Fotos gemacht ♥

Conhons könnt ihr natürlich auch mitbringen

Geschenke?

Müsst ihr kimpics94 fragen

Abolutes no-go

-**Drogen!!!!

-Rauchen **nur mit Rücksicht auf die Nichtraucher (wär aber besser wenn keiner raucht)

-Alkohol

ich glaub zwar nicht das sich jmd betrinken würde aber meiner Meinung nach hat Alkohol auf dieser Geburtstagsfeier nichts zusuchen!**

Bei Fragen, Ideen, etc. schreibt mich einfach an ^^

buecherwurm-leseratt

Also kommt alle, denn je mehr desto lustiger wirds ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke