Naruto und Sasuke Heiraten, Ai Ai Ai das kann Nüscht werden xD
Event-Details
Datum
25.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alexanderplatz Weltzeituhr
10178 Berlin

Wie schon Der Eventname sagt, werden Naruto und Sasuke heiraten.

Man glaubt es kaum aber es ist wahr! XD

Es wird so sein das wir uns an der Weltzeituhr treffen werden, die Braut mit einer Begleitung wird NICHT dort sein! Treffzeit ist von 13:00 Uhr bis 13:30 Uhr, ich denke eine halbe Stunde sollte reichen.

Danach machen wir uns auf die Socken zum Victoria Park, wo wir uns ein Plätzchen suchen, wo wir uns Hin Haun können, und wo ich die beiden glücklichen trauen kann.

Nach dem die Trauung wahr, und die Tränen geflossen sind, werden wir ein Death Note RPG spielen! das RPG dauert einige zeit, Regeln kommen später auf die andere Seite =^-^=

Desweiteren werden wir einfach in Conhons kritzeln und spass haben =D

KOMMT BITTE ALLE, FÜR DEN BEIDEN IST ES EIN WICHTIGER TAG! DIE BEIDEN SIND AUCH IN WIRKLICHKEIT EIN PAAR!

Hier nochmal die wichtigstens Eckdaten:

Treffen: 13:00 Uhr bis 13:30 Uhr WZU

13:30 Uhr Los gehts richtung Victoria Park

dort angekommen Trauung

danach Beginn Death Note RPG

spass haben

Kommen kann JEDER der will, egal ob Cosplay, Zivil oder Lolita, alles erlaubt ausser nackt >////<

Da dieses Event nicht mehr freigeschaltet wird sagt es all euren Freunden!

Liebe Grüße

euer Kuzu-Chan

Death Note RPG
Regeln
Also, Ich habe es mir so gedacht das ich die Grundliegenden Regeln hier niederschreibe, auf das viele mitmachen werden (=^_^=)

1. Nach der Trauung werden Karten verteilt. Auf den Karten stehen Namen (bsp. Yugi Matsumoto)bis auf 2 Karten. Alle die Namen haben sind die Inspektoren die versuchen Kira und KiraII festzunehmen. Logischerweise stehen auf 2 Karten "Kira" und "KiraII". Kurz gesagt JEDER kann Kira sein!

2. Ablauf wird sein das die beiden Kira versuchen ALLE Inspektoren in Ihre Death Notes zu schreiben. Das Ziel der Inspektoren wird sein die beiden Kira festzunehmen. Das Spaß ist unteranderem Darin das Niemand weiß wer wer ist, ob nun der neben dir Kira ist oder einer deiner Kollegen.

3. Um es Authentischer zu machen müssen die Kira's auch die Namen in die Death Notes schreiben, genau so wie es im Anime ist! Mit allen Hauptregeln! Die "getöteten" müssen sich nach dem richten was man als Todesursache eingetragen hat! Sowas wie "Spring von der klippe" oder "ersäuft im Klo" ist nicht gestattet als Todesursache!
Ich hoffe das sie alle an diese Regel halten, weil das alles nur zum Spass ist! Und es wird niemand umkommen wenn man sich mal hinschmeißt, wenn es so im Death Note steht! xDD

4. Im Falle von eines schnellen Endes ist es auch möglich das Spiel mehrfach zu starten ^__^
Zeitlimit pro Spiel: 1 Stunde

Ich finde das ruhig alle mitmachen sollen, immerhin machen wir ja nicht mehr als sonst auch ;)

Am Sonntag werde ich auch nochmal alle Regeln erklären, aber falls Fragen aufkommen könnt ihr euch auch per ENS melden =)
Vorschläge könnt ihr auch abgeben =)
Kann auch sein das ich ein paar Regeln vergessen haben >__>" ich bin auch nur ein mensch =) Die Regeln die ich am Wochenende angebe sind geltend!!!!!

 

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
110 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke