Cl∙O∙Ver - Cloppenburger Otaku Versammlung - Kennenlerntreffen
Event-Details
Datum
09.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am Bahnhof für Bahnreisende, bei Yelilo Zuhause
49685 Emstek
Niedersachsen
Wer, wie, was, wann, wo???

Wir haben ja bereits im Zirkelforum ausführlich darüber diskutiert und wir haben nun tatsächlich unser erstes Zirkeltreffen :D 

Nach langem Hin und Her haben wir uns dafür entschieden, dass wir es doch bei mir Zuhause machen werden :) 
Wir haben einen schönen, großen Wintergarten, in dem alle genug Platz haben werden. Dort können wir dann gemütlich Conhons bekritzeln, uns austauschen usw. 


Wann und Wo?
Stattfinden soll das ganze am 09.10.2011
Wir treffen uns um 12.00 Uhr beim Bahnhof, für die, die mit dem Zug kommen werden. 
Aber auch die Autofahrer können gerne erst zum Bahnhof kommen und dann nach Emstek fahren. 
Dort werden wir dann warten und anschließend mit dem Auto nach Emstek fahren (ca. 7 km entfernt). 
Wer mit dem Zug kommt, wird von uns nach Emstek gebracht!!!
Die, die nah genug wohnen, können dann gegen 13.00 Uhr direkt bei mir auftauchen. 
---> Meisenweg 3, 49685 Emstek

Wie lange unser Treffen dauern wird, kann ich leider nicht genau sagen. Das hängst davon ab, wie gut die Stimmung ist und wie es abends mit dem Essen aussieht. 
Für Getränke werden wir sorgen, ob wir zusammen Essen, werden wir noch bis dahin entscheiden. Allerdings müssen wir einen kleinen Betrag für die Kosten (Getränke, Essen) einsammeln, aber das werden je nachdem auch nur ca. 1-3 € werden. Wenn wir wir es genauer wissen, sagen wir natürlich bescheid. 

Mitbringen:
Etwas Geld, eure ConHons, Kameras, Dinge die ihr gerne zeigen wollt, viel Spaß ;) 

Dresscode:
Ihr müsst euch nicht verkleiden, aber macht irgendwie erkenntlich, dass ihr Otaku seid!
Kommt im Cosplay, tragt Katzenohren oder Perücken, habt eure Tasche mit euren Lieblingsanime-Buttons dabei, bringt euer Pokemon-Plüschtier mit, bastelt euch ein Konoha-Stirnband, malt euch ein DragonBall-Tattoo oder oder oder. Lasst eurer Fantasie freien Lauf! :) 


Ich hoffe, dass wir viel Spaß haben werden und das noch viele weitere Treffen folgen!! ♥
 
eure Yelilo
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke