Cosplay-Kränzchen
Event-Details
Datum
15.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Ayane
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt/Main
Hessen
Hallo liebe Leutchen,

wir haben uns heut hier versammelt um ein Event anzuschauen und eventuell auch zu besuchen XD

Also, das Cosplay-Kränzchen ist jetzt (würd ich mal sagen) nichts spezielles~
Es ist einfach nur ein Treffen für alle, die gern kommen wollen~

Da es ein paar Komplikationen gab (weitere Details gibt es nicht, bitte um Verständnis)
hab ich mich bereit erklärt ein Ersatz-Event zu planen.
Ich will es aber nicht auf bestimmte Personen eingrenzen, also seid ihr alle herzlich willkommen!

Aber jetzt mal zu den wichtigen Sachen:


Tag:
Samstag, den 15.10.2011


Treffpunkt:
Am kleinen Brückchen/Wasserspiel im Außengelände (damit mir keiner in der Halle erstickt)


Ich werde als Ciel Phantomhive [Black/Blue] unterwegs sein, damit ihr mich findet^^
d.h. haltet nach einem blau-schwarzem Viech mit Sebby an der Seite ausschau


Zeit:
Ich würde sagen so gegen 14:00 Uhr,
da wir ja alle voher noch persönliche Sachen zu erledigen haben^^


Ende:
Open End - Ihr könnt gehen wann ihr wollt

Ich werd mich wahrscheinlich so gegen 15 oder 16 Uhr zum rumstalken verziehen, aber ihr könnt dann ruhig ohne mich weitermachen^^


Mitbringsel:
-Cosplay (wer will) ohne bestimmte Themen, alles ist willkommen!
-Kamera (wer will)
-Essen und Trinken!!
(ganz wichtig!!) Ich will nicht, dass mir jemand umkippt!
-etc


Verboten:
wie schon auf der Buchmesse allgemein verboten will nicht dass ihr Folgendes bei euch habt:
-Alkohol
-Drogen
-Mordwaffen
-gefährliche Tiere (zu große echte Hunde)
-etc



Bei Fragen einfach an mich wenden! Keine Angst ih beis nicht!
Ich versuche alles so schnell wie´s nur geht zu beantworten.

Könnt mir auch gern schreiben mit welchem Cosplay ihr kommt, dann trag ich das gern für euch ein (aber bitte per ENS melden, sonst bekomm ich´s nicht mit^^°)


Würd mich freuen, wenn ihr zum Treffen kommt ;D

LG

Ayane
So werden die folgenden anzutreffenden Cosplayer hiersein:

Deadpool als Deadpool
Ayane als Ciel Phantomhive
Ajaka als Sebastian Michaelis
Krabbelkeks als Shizuo
LunaireFleur als weibliche Seite von Shizuo

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke