Wir sind ein teuflisch guter Treff [Kuroshitsuji]
Event-Details
Datum
18.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Hey meine lieben Kuroshitsuji-Fans ^^

Hier spricht der Engel vom Dienst (ich kann nicht glauben,dass ich den tatsächlich cosplayn werde T____T)

Am Sonntag auf der LBM findet unser toller ...ummmm...teuflisch guter Treff statt ^^

Hiiiier die Details ^^

** Wann:**

Wir treffen uns 14 Uhr, es wird aber noch eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet ^^

** Wo:**

Treffpunkt wird die Treppe auf der linken Seite,gleich am Eingang sein,aber keine Angst,dass ihr uns nicht findet...wir werden ein Schild haben jetzt fang ich schon wieder damit an Außerdem werden Sebastian und Ash auf euch warten...und jetzt mal ehrlich,die beiden friedlich zusammen ist schon ne ziemliche Leistung :D

** Was:**

~ConHon-Gekritzel

~Fotoshoot

~fröhliches Beisammensein ^^

~Edit : den vollen Carameldansen aufs Parkett legen (also fleißig lernen,sonst spürt ihr den Zorn Gottes

~ evtl. ein kleiner Wettbewerb

(Weitere Infos werden noch hinzugefügt)

Mit himmlischen Grüßen,

euer Ash :3

*PS: Bei Fragen,Anregungen,Wünschen bitte an mich (-megumi-chan-) wenden ^^ *

*PPS: Wir haben ein Schild .__.*

Hier unsere Cosplay-Liste ^^

Wär toll,wenn ihr im Forum bescheidgeben würdet,als was ihr kommt ^^ [falls aus BB] (natürlich sind auch nicht Cosplayer bzw auch 'Nicht-Kuroshitsujier' erlaubt ^^)

Ash - -megumi-chan-

Sebastian - sahira-chan

Beast - _Diebin-Jeanne_

Ciel Phantomhive (adult) - One_Hell_Of_A_Butler

Elizabeth Middleford (adult) - Akatsuki-Itachi

Claude - mr_faustus

Ciel (Hamlet) - -Tomatenkistenfee-

Alois - Dragonfruit_Hatori

Laertes - Devil_Sebastian

Ophelia - Evil_Sebastian

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke