The Prince of Christmas
Event-Details
Datum
18.12.2011
Offizieller Veranstalter
Tuti & Nagayan
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Tutiya
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Tenipuri X-Mas
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Our flat! ^^
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

The Prince of Christmas

Info: Leider habe ich genau an diesem Wochenende jetzt, unglücklicherweise, ein Wochenend-Seminar, und muss deswegen Freitag und Samstag zur Uni. Für alle, die also schon Freitag / Samstag anreisen: Nagayan ist zu Hause, deswegen ist eine Anreise weiterhin möglich, ich werde dann aber erst später am Tag dazu stoßen können. Ihr könnt mich ja gemeinsam vom Bahnhof abholen! >D
Ps: Ich werde euch dann schon ein paar Aufgaben da lassen, die Buchou (Yukimura) erledigt haben möchte. *blink*

 

Da wir im letzten Jahr doch ziemlich betrübt waren, dass wir nicht bei uns Weihnachten ein wenig machen können, möchten wir das dieses Jahr einmal auf diese Weise versuchen. ^^

Zudem haben wir gleich noch ein Event, welches wir damit verbinden können. Denn Klein-Akaya möchte ihren Geburtstag an diesem Tag mit uns allen nachfeiern!
 

Geplant sind Fotoshootings, Spiele und ein gemütliches Beisammensein, natürlich in PoT-Outfits! xDD

- Fotoshooting
- Prince of doing a secret Santa
- Weihnachtsmarkt
- evtl. gemeinsames Plätzchen backen
- uvm. 

 

Wo: Magdeburg, Treff am Hauptbahnhof

Wann: 3. Advent ab 9Uhr, Wartezeit 30 Minuten
Anreise auch bereits am Vortag möglich, allerdings nach Absprache!

Was: Ein Prince of Tennis Weihnachtstreffen + Geburtstagsnachfeier

Wer: Alle unsere Freunde und Bekannte!  
Hinweiß I: Wenn sich Jemand eintragen möchte, der uns nicht kennt, und den wir nicht kennen, bitte zuerst Kontakt mir mir (Tutiya) aufnehmen!
Hinweiß II: Wir möchten jeden von euch bitten, pro Tag 5€ - für Kostendeckung / Kostenerstattung - mit zu bringen.


Hinweiß III - Ankündigung: Es wird demnächst eine kleine Sitten-Liste folgen.


Wir freuen uns auf euch!

vlg
Tuti, Nagayan

Yukimura Seiichi - Tutiya

-> Orga (everything around...)

Sanada Genichirou - Nagayan

-> Co-Orga (always the same...)

Kirihara Akaya - OkawaGenki-chan

-> Things for making a cake

Bunta Marui - ToChan

Kamio Akira - Chiri

Niou Masaharu - Niou-sempai

Sakurai Masaya - RO-SHI-A

-> cookies

Sakura-Subaru -> chocolate

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke