Halloween-Rallye
Event-Details
Datum
31.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Jeschi Kuroto
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Marktplatz
96450 Coburg
Bayern

Wann und Wo?

Wie ihr dem Datum entnehmen könnt, ist das für Halloween gedacht.
Wir treffen uns um 17:30 Uhr am am Marktplatz in Coburg, beim Brunnen vor der Sparkasse. Dann warten wir bis 18:00 Uhr ehe die Schitzeljagd beginnt.


Was machen wir denn nun genau?

Wir machen eine kleine Schnitzeljagd quer durch die Coburger Innenstadt

Wie läuft diese ab?

Ihr bekommt Hinweise und müsst daraufhin den nächsten Ort finden.

Die Gruppe, die zuerst das Ziel gefunden hat, gewinnt einen Preis. (Für alle anderen werden kleine Trostpreise gestellt; es geht also keiner leer aus!)

Und danach?
Danach könnt ihr sehen, was ihr macht. Wir werden dann wohl in den Hofgarten gehen und Fotos machen. Wer da mitmöchte, kann sich uns gerne anschließen.

___

Ihr habt mitzubringen:

- Digicam
- Gute Laune
- 50 Cent (Anteil für den Preis)

Cosplay:

Was Halloweentypisches wäre schon ganz geeignet ;)


Sonstiges:

Bei Fragen: Im Forum/Zirkel oder bei der Orga melden.

Was sind die Regeln?

- wir diskriminieren niemanden und sind nett zueinander
- kein Alkohol etc

- Müll wird brav entsorgt oder mitgenommen! (gibt ja genug Plätze in der Stadt, wo man das wegwerfen kann, ne)

!!! Wenn ich merke, dass jemand sich nicht daran hält, werde ich denjenigen nach Hause schicken oder notfalls ganz abbrechen !!!
 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
117 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke