Tales of Cosplayer gesucht
Event-Details
Datum
15.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Natsuchan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallöchen Tales of -Freunde!

Wir (Natsuchan & hoshi-no-tori) hatten uns überlegt zum Japantag 2011 ein Tales of Cosplay Treffen zu veranstalten. Es kann jeder kommen, ob Fan oder Cosplayer, es sind alle eingeladen die Lust haben.

Treffpunkt?

Düsseldorf HBF - weil wir uns in DD nicht so gut auskennen, aber wir suchen uns dann mit euch zusammen ein schöneres Plätzchen. Vielleicht kennt der ein oder andere ja eine schöne Ecke für Picknick und Fotos.

Wann?

12 Uhr - wem das zu früh ist, kann sich bei uns melden. Nachzügler können selbstverständlich auch noch später vom HBF von uns abgeholt werden. Wenn es da Probleme gibt, schreibt uns einfach eine ENS.

Wer?

Wir sind natürlich selbst große Fans von Tales of und dieses Jahr wollen wir uns in unser allererstes Cosplay-Abenteuer stürzen. Natsuchan wird Presea (ToS) cossen und hoshi-no-tori kommt als Rita (ToV). Hoffentlich wird man das am Ende auch erkennen, wie gesagt: erstes Mal. ^^'

Mitbringen?

  • Wir wollen alle eine Menge Spaß haben, also bringt auf jedenfall gute Laune mit, alles andere ist Bonus.

  • wer möchte kann Cams und Conhons mitbringen

  • Essen, Getränke und Süßkram sind auch immer gut (für Picknickdecken ist gesorgt)

  • Alkohol und Drogen sind nicht gestattet xP

Es wäre schön wenn viele kommen und wir ein möglichst großer schöner bunter Haufen sind.

Eure Natsuchan & hoshi-no-tori

Bei Fragen: ENS (~3o)/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke