Cosplayer conquer Zürich!! [Reborn! revolution]
Event-Details
Datum
11.09.2011
Offizieller Veranstalter
Nao Kouga
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nao_Kouga
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gruppentreffpunkt HB
8000 Zürich
CH-ZH
Reborn fantreffen & shooting


ES GEHT IN DIE 2. RUNDE!!!
es wurde nach mehr verlangt! gerne doch!! :D


Was?
Reborn-Cosplay Fotoshooting für alle Interessierten.
Ein Cosplay ist Pflicht, allerdings sind alle interessierten (hobby)-fotografen auch herzlich willkommen ;D


Wo?
In Zürich.

Treffpunkt ist der Gruppentreffpunkt am Bahnhof in Zürich, um 14 Uhr (es wird noch ca. 15min. auf Nachzügler gewartet).
Wir begeben uns danach alle zusammen zum Shootingplatz.
Ich wäre froh wenn ihr ein paar Ideen und Vorschläge für geeignete Shooting-Plätze hättet und mir die mitteilt!


Falls jemand später nachkommen möchte, kann er mich kontaktieren, dann kriegt er meine Handy-Nr.



Mitbringen?
- Cosplay
- ev. Kamera
- Fressalien;P




Nao_Kouga : Yamamoto Takeshi

Nyo_Soma : Hibari Kyoya

pinku-chan : Chrome Dokuro

-Aki : Reborn [adult]

kuma-san : Ryohei Sasagawa

UzumakiRendan : Tsuna Sawada

Cynder : Lambo [10 Years Later]





(es können charakter auch 2x oder mehrer male vertreten sein!
schreibt mir aber doch bitte eine ENS und teilt mir mit wen ihr cos't damit ich euch hier auflisten kann. )




 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke