Bürgerparkshooting
Event-Details
Datum
27.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Cee-chan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Bürgerpark/Schweizerhaus
28209 Bremen
Bremen

Da dies ein privates Fotoshooting werden soll, dürfen sich nur die eintragen, die eine Einladung bekommen haben!!!

Treffpunkt

Ort: Bürgerpark Bremen

Zeit: 13 Uhr

Falls strömender Regen angesagt ist, könnten wir auf eine überdachte Location ausweichen.

Denkt an euer Cosplay! ;)

Ich werde selbstverständlich meine Kamera mitnehmen und wer will, kann seine Cam auch mitbringen. ^^

Ansonsten könnte noch Picknikdecke, Essen, Trinken und was jeder sonst noch für sich braucht mitgebracht werden.

Bei weiteren Fragen am besten ne ENS an mich schreiben.

Hoffen wir auf schönes Wetter und auf ein spaßiges und erfolgreiches Shooting!

Ich freu mich auf euch!! ;D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
163 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke