"Akemashite omedetōgozaimasu!" Wir starten ins neue Jahr!
Event-Details
Datum
31.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rokudo_Mukuro
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Darmstadt
Hessen
Wieso?

Tzia wieso mache ich wohl ein Event zu diesem anlass? Na weils gefeiert werden muss!

Ich dachte mir es wäre ganz lustig mit ein paar Cosplayern in neue Jahr zu starten^^

Und um nicht einfach nur ein x-beliebiges treffen zu machen schlage ich ein Thema vor:

"Japan Traditionell!"

Ob es im Jimbei, Jūnihitoe, Hakama, Kimono oder Yukata ist, lasst euch was einfallen!

Natürlich könnt ihr auch im normalen Cosplay oder Zivil kommen, ich fänds aber besser wenn ihr was zum Thema macht, immerhin ist noh genug Zeit bis zum Event, genug Zeit um was vorzubereiten ;D

Ich hoffe ihr kommt ^.^



Wann und was?

Wir treffen uns um 15.00 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof, dort werden wir eine halbe Stunde warten.
sollten sich diese Daten ändern, werde ich bescheid geben^^

Wir werden von da zum koreanischen Garten fahren, ihr solltet also auch geld haben um Karten zu holen.

Sind wir im koreanischen Garten angekommen läuft alles wie üblich ab, wir werden Reden, in ConHon's kritzeln und fotos schießen.

Um Mitternacht geht es dann los mit Feuerwerk. Ich werde welches mitnehmen, würde mich aber freuen wenn ihr das auch tut.

Ich denke das wars auch schon an erklärungen^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke