Anime-Manga-Cosplay-Fantreffen-auf dem Laternenfest Bad-Homburg 2011
Event-Details
Datum
03.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
61348 Bad Homburg
Hessen
Hallo, liebe Anime- und Manga-Freunde =)

Ab dem 02.09.2011 ist es wieder soweit und das beliebte Laternenfest in Bad-Homburg geht wieder los!
Für mich war das schon immer ein großes Event ^-^ Und darum wollte ich dort gerne ein Fantreffen organisieren =) Es geht bereits am Freitag los, das ganze Wochenende über bis zum Montag! In der Zeit hat man die Chance einige verrückte Karusells zu fahren oder sich vielleicht dort mit uns zu treffen, wenn sich genügend Leute melden!

Außerdem habe ich mir überlegt, dass dies die richtige Gelegenheit wäre um herauszufinden wie viele Anime- und Mangafans in diesem Umkreis leben^^ Ich wollte vielleicht auch ein Cosplay-Treffen daraus machen, aber da ich nicht weiß wer ein Cosplay hat und das anziehen würde oder wie viele usw. kann man das in erwägung ziehen wenn sich genug mit dem Wunsch melden so ein Treffen darauß zu machen, denn ich bin offen für alles^^ Außerdem würde es auch sehr helfen bei der Erkennung, damit mich niemand übersieht, schließlich bin ich keine 2 Meter groß .____.

Da das Festival das ganze Wochenende über ist, dachte ich mir ist Samstag der beste Tag um sich zu treffen, ich werde dann so oder so dort sein^^ Ich hole euch am Bahnhof ab und dann sollten wir wenn es noch hell ist dort sein um einen Standort klar zu machen, falls wir uns aus den Augen verlieren >o<

Alsooo nochmal alle wichtigen Fragen im Überblick:

Wer soll kommen?
Alle Anime-, Manga- und Cosplayfans, auch Lolita's und Visual Kei'ler^^, besonder wer im Bad-Homburgerumkreis wohnt!
Ich hoffe Niemand kommt unter 16 Jahren ohne Begleitung, schließlich muss ich dann ja die Aufsicht führen! >o< 15 geht auch noch, aber das ist meine persönliche Grenze!

Wann?
Am Samstag, 03.09.2011 
Ich warte von 13:30 - 14:30 Uhr! Ca. 20-30 Minuten stehen dnn noch Nachzüglern zur verfügung, dann aber gehen wir los!^^

Wo?
Ich hole euch dann und wann am Bahnhof ab, dann geht es einen Stück durch den Kurpark (ja, Bad-Homburg ist ein Kurort =) und schließlich zum Laternenfest *-*

Was machen wir da?
Spaß haben =D Quatschen und Foto's machen ^-^ Kontake austauschen usw =3

Wie kommen wir da hin?
Um Geld zu sparen zu Fuß, wofür hat Gott uns sonst solche Beine geschenkt??

Was muss ich mitbringen?
Geld, ohne das kann man kein Karusell fahren. 
Wer will kann Verpflegung mitnehmen, dennoch mit Geld bekommt man dort alles =DD Essen, Trinken, dafür sorgen schon die Stände =D
Das Handy darf nie fehlen!
Vielleicht ein Conhon ^-^
Sicherheitshalber ein Regenschirm, wenn's schlechtes Wetter gibt D=


Bei weiteren Fragen, bitte an mich wenden!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke