ToN: 49 (Freiburger Visual Kei Treffen)
Event-Details
Datum
03.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sparkis & Kitsune-Chan
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
79100 Freiburg
Baden-Württemberg

So, ToN: 49 ist bald da :3


Wie immer treffen wir uns um 12 uhr am freiburger hauptbahnhof vor der halle und warten 15 minuten auf nachzügler.

Danach gehen wir zusammen direkt zum seepark an den see (hinterm bürgerhaus) wo wir uns niederlassen.
Von dort aus kann man dann zum japanischen garten oder zu dem turm oder was auch immer um fotos zu machen :3
Auch dieses mal werden wir unser bestes geben und ein gruppenfoto machen, wa?^^

Ansonsten gibt es wie immer das selbe programm: fotoshootings, con-hon-schreiben, essen, trinken, labern, lachen, gammeln, schwimmen (<---?!),und so weiter.


ich freue mich darauf euch zu sehen^^
Kommet in Scharen und vermehret euch rasch!

Kitsune-Chan
^^

- Fahrkarte
- Essen & Trinken  für Picknick


- Decke (muss ja nicht jeder eine dabeihaben aber ein Paar sollten es schon sein)
- Sonnencreme/Regenschirm (zur not auch als Sonnenschirm :D)
-evtl. Fotoapparat (falls ihr einen habt^^)
- wenn ihr schwimmen gehen wollt ein Handtuch und Badezeug? ^^
- Con-Hon (+ Stifte)

 

- ein Cos-, Loli-,Visu-, Kimono- usw. Outfit (wäre schön wenn ihr nicht in Zivil kommt, aber mann kann ja niemanden zu etwas zwingen^^)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
93 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke