C@T meets Erlangen - Olympic :)
Event-Details
Datum
27.08.2011
Offizieller Veranstalter
mqkhanh, Jumuto
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
mqkhanh, Jumuto
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhofplatz 5
91054 Erlangen
Bayern

Nach der Sommerc@t in Mai ist es wieder so weit :) Ein weiteres Treffen steht vor der Tür und dieses Mal wird es in Erlangen stattfinden.

Das Thema?

Dieses Mal wird das Thema Olympic lauten. :) Lass euch doch dazu was einfallen und zum Thema Cossen.

Sag mir einfach bescheid, als was ihr kommen werden, dann poste ich es hierein, damit ihr paaring könnt

Wo wird es sein?

Wir werden uns also in Erlangen am Bahnhof treffen und von da aus zusammen zum ultra und dann ins schlosspark/botanische garten laufen :)

Welches Datum?

Da wir letztens Umfragen hier bei Mexx und Facebook gemacht haben und wegen Eventsbeschneidungen wird es der 27.8. sein

Wir hoffen, dass ihr trotzdem kommen könnt. :)

Wann wird es losgehen?

Das ganze wird gegen 13 Uhr losgehen. Wir werden natürlich noch auf Nachzügler für ca 10 mins warten. Am besten schreibt ihr uns an, falls ihr später kommt. ;)

Was wird geboten?

Wir werden im botanischen Garten einpaar Wettspiele machen bei denen ihr teilnehmen könnt und auch etwas gewinnen könnt. ;) Ein Quiz wird natürlich auch vorhanden sein. ^^ Also lass euch überraschen!

Zudem wird es natürlich auch einen Fotoshooting geben, da der Garten dafür sehr gut geeignet ist. Am Abend gegen 18 Uhr werden wir uns einen netten asiatischen Laden suchen, um uns zu stärken.

Wer eine Gruppe für den Tag bilden möchte, da es ein Event in Erlangen ist, kann sich ja im Forum melden oder beim Facebook schreiben. :)

Zusammenfassung:

Datum: 27.8.

Beginn: ca 13 Uhr

Ort: Erlangen(Treffpunkt am Bahnhof)

Mit zu nehmen:

  • gute Laune

  • (am besten passend zum Thema in) Cosplay

  • Picknick :D (Decke, was zum Trinken, Spiele)

  • etwas Geld für den Asiaten oder Eis. xD

  • Conhon :D

  • Camera ;D

Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns eurer Adminteam <3

Ps: Schaue immer wieder rein für gewisse Änderungen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke