Meetin' of da Visuals..[Berliner Visu Treff]
Event-Details
Datum
19.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KirEi_Ryuuji
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
berlin charlottenburg, 10923
Berlin, Zoologischer Garten~
Berlin

Jap~

Dieses Event ist klein, niedlich und hat seine Stammbesucher.

Lange Zeit war es als Berliner Visu Treff bekannt, der dann abgesagt wurde..blabla andere Geschichte ^-^

Aufgrund immer weniger Besucher und somit weniger lustigem Geschehen habe ich beschlossen, wieder ein Offizielles Mexx Event drauß zu machen~

Treffpunkt-

Berlin, Bahnhof Zoologischer Garten am Eingang der am weitesten links liegt, von außen betrachtet.

16 uhr treffpunkt, bis 16:20 oder :30 warten wir ~♥

Anfahrt-

[Bus]

X9, X10, X34, 100, 109, 110, 200, 204, 245, 249, M45, M46, M49

[Ubahn]

U9,U12

[Sbahn]

S3, S5, S7, S75

Organisatorisches-

Jaja..Kirei ist wieder die bööööööse, böse Orga, die alle herumkommandieren muss..XD

Wir entspannen uns im Park, gehen zu FroYoCake oder zum BoBoQ, machen Fotos zusammen und genießen es, unter Visus zu sein ^__^v

Do's-

Japanese Street Fashion [Visual Kei!]

Kameras

Ein bisschen Geld [Für bubble Tea oder cupcakes?]

Gute Laune

Don'ts-

Cosplay! [Dafür gibt es die Mexx events an den Wochenden~]

keine ahnung von Jmusic&Visual Kei [die braucht ihr nämlich, um euch nicht fehl am Platze zu fühlen]

Schlechte Laune

Stress

Alkohol & ähnliches [Zigaretten klar, soweit man den anderen den Rauch nicht ins Gesicht pustet- Danke.]

=============================================================================

Für weitere Infos dürft ihr mich gern anschreiben ^__^

Ich beiße auch nur, wenn man gemein zu mir ist ^.~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke