My Hime/ Otome Fantreffen
Event-Details
Datum
17.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Hallo, ihr My Hime und My Otome Fans da draußen!

Ich dachte es sei mal an der Zeit ein Fantreffen zu veranstalten.

Warum? Weil My Hime und My Otome einfach tolle Serien sind.

Wann?

13 Uhr

Ich bin da aber gerne kompromissbereit, falls euch die Zeit nciht passt, lässt sich da bestimmt was machen.

Wo?

Im Park, wo es zu den Händlerraumen geht. Und dann such wir uns ein nettes Plätzchen, ich bin da auch offen für (fast) alles.

Was machen?

Spaß haben!

Über My Hime und My Otome reden

Cosplay?

Super gerne, ich werde selber im Cosplay da sein, als Mai Tokiha in ihrer Meisteruniform.

Also, würde mich super freuen, wenn sich ein paar Leute finden!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke