5 Jahre Candy Day - Jubiläumspicknick
Event-Details
Datum
20.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Palmengarten Siesmayerstraße 61 am Main
60323 Frankfurt
Hessen

 


Der Frankfurter Candy Day veranstaltet zum 5 jährigen Jubiläum ein Picknick im Palmengarten und lädt hiermit alle Lolitas sowie Dandys und Kodonas zum gemeinsamen Essen/Trinken und feiern ein.

 

Treffpunkt


zwischen 12.00-12.30  Uhr am HBF vorm MacD in Frankfurt , gemeinsame Fahrt mit der U-Bahn zum Palmengarten

Leute die sich im Frankfurt auskennen, können auch schon direkt zum Palmengartens kommen .
Von der Ubahn aus betreten wir den Park durch den Eingang in der Palmengartenstr.
Wer mit dem Auto fährt, kann sein Auto in dem Parkhaus an der Siesmayerstr. abstellen,
das ist der zweite Eingang des Parks.

ab ca. 12.45  betreten wir die Pforten des Palmengartens

Treffpunkt ist die Liegewiese in der Mitte des Parkes

Nachzügler können uns jederzeit direkt im Park anschliessen.               

Bitte meldet Begleitung bei mir an.

 

HINWEIS: Bei schlechtem Wetter ( Regen etc ) wird dieses Treffen auf den 20.08 verschoben. Wird per Rund-Ens angekündigt



    Mitbringen   

Bitte bringt möglichst jeder das mit was man für ein Picknick benötigt, sprich Essen/Trinken,
eine Decke, Besteck und Geschirr
Wer was genau mitbringt, wird hier in der Tafel des Zirkels  festgehalten
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/GLT-Frankfurt/tafel/

Wer mag kann auch Freizeitspiele wie Federball Set mitbringen





      Ablauf   

ab 13 Uhr:  Das Picknick wird auf der Liegewiese des Palmengartens veranstaltet.

Es wird ein Candy Day Quiz geben, zu gewinnen gibt es die aktuelle GLB sowie Trostpreise.
Stift mitbringen!!!
Die Candy Day Taschen werden zu diesem Anlass verteilt.


ab 14 Uhr : Fotoshootings ( denkt an Fotoapparat ) , eventl werden Gruppen ausgelost um zu gewährleisten, das der Picknickplatz nicht komplett verlassen wird

ab 16 Uhr Es besteht zusätzlich die Möglichkeit im Park gegen eine geringe Gebühr Minigolf zu spielen


 

Offizielles Ende der Veranstaltung: 18 Uhr , da die Parkpforten um diese Uhrzeit schliesst
Allerdings kann man darüber hinaus im Park verweilen und durch die Drehtüre den Park wieder verlassen

 

   Kosten  

 Regulärer Preis 5,00 Euro, ermässigt ( Schüler/Student )2,00 Euro

Da der Studenten/Schülerausweis für die Ermässigung vorgezeigt werden muss, kauft jeder seine Karte selbst an der Kasse.  Sollten wir mind. 20 erwachsene Vollzahler sein, kostet eine Gruppenkarte 4 Euro pro Person.

Es wird zustätzlich noch eine Fahrkarte für die die Frankfurter City (u-Bahn ) benötigt.

 

http://www.mirukuma.com/


WICHTIG:
Klar sollte jedem Besucher/in des Candy Day sein, dass wir Wert auf geselliges Beisammensein bzw. kennenlernen der neuen Teilnehmer legen!
Ausserdem bitten wir auch um angemessenes Verhalten, damit sich über uns niemand beschweren muß, so das wir unsere Örtlichkeiten immer wieder gerne aufsuchen können.

DRESSCODE:
Wer an unserem Gothic Lolita Event teilnehmen möchte, muß sich an einen Dresscode halten. Lolita !
Fast jede Untergruppierung des Modestils ist erlaubt.Infos zu den Stilgruppen gibt es hier:
http://www.dunkelsuess.de und www.myblog.de/gothiclolitainfo.
Wir möchten von Cosplayern (auch Mana Cosplayer ect.) und Visual Kei Kleidung absehn.
Leute in Zivil sind willkommen, wenn sie sich denn ernsthaft mit dem Modestil auseinander setzen wollen und sich zu benehmen wissen.

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
310 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke