MiniMEXX 6#
Event-Details
Datum
31.07.2011
Offizieller Veranstalter
ICH und Miho~
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern
Lang, lang ist es her ... wer auf unseren anderen Treffen war, wird evtl noch wissen wann, wer nicht:
das letzte Treffen war am 17.1.2010

Über 1 1/2 Jahre hat es gedauert, dass wir uns wieder trauen, ein neues Treffen für euch zu veranstalten.

Dies ist ein rein öffentliches Treffen, von allen Mexxlern, denen das Warten auf das nächste "reguläre" Treffen zu lang ist. Und natürlich für alle, die uns kennen :D
Es darf gecosplayt werden und in Zivil dürft ihr auch erscheinen :)
Das ist ganz euch zu überlassen.
Ich selbst werde mit meiner Kamera vor Ort sein und jeden fotographieren der will (oder auch nicht) xD


Auch dieses Mal gibt es natürlich ein Thema:

Thema: Cupcakes

Wir bitten jeden, der kommt, möglichst daran teilzunehmen.

Also jede Köchin, jeder Koch und jeder der das Backen oder das Essen liebt, möchte doch bitte ein paar Cupcakes machen :D Es müssen nicht viele sein.. so ein oder zwei. Wer möchte kann sie auch gemeinsam backen :)
Natürlich kann ich keinen zwingen welche zu machen, aaalso~ ist das nur eine Bitte.
Ich selbst (Sensu) schwinge mich auch vor den Backofen und werde versuchen für euch meine kreative Ader springen zu lassen xD                   
Hier eine Seite mit Rezeptenhttp://www.chefkoch.de/rs/s0/cupcakes/Rezepte.html   
Es gibt natürlich auch Backmischungen im Supermarkt :P         

Wir hoffen auf zahlreiches Kommen :D
Eure Sensu und Miho
Falls es regnet, wird das Treffen abgesagt!!! Da ich braver Wetterverfolger bin, werde ich euch rechtzeitig bescheid geben können.


Wann: 31.7 um 13:00  -  es wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet !!

Wo: Münchner HBF, bei der großen Anzeigetafel über dem Infopoint (Bahnhof Mitte)

Was braucht ihr:
  • euch selbst
  • MVV Ticket
  • etwas zum Essen/Trinken evtl.
  • Decke
Wichtig: Das Mitbringen von Alkohol/Drogen ist untersagt!
 Wer sich nicht benimmt, hat das Treffen umgehend zu verlassen!!!

Genaueres über den Ablauf des Tages wird noch folgen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke