Sekai-ichi Hatsukoi-Fototermin
Event-Details
Datum
25.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Uriii
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Südpark/ Nordpark ??
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Wer?

Alle Fans von Sekai-ichi Hatsukoi, Nakamura-Sensei und alle Fotografen sind ganz ganz herzlich eingeladen ;)

Was?

Wir machen ein Sekai-ichi Hatsukoi-Fotoshooting..

Wo?

Im Nord- oder im Südpark. Das ist Wetterabhängig. Zuvor treffen wir uns in Düsseldorf am Hauptbahnhof.

Wann?

Getroffen wir um 12 Uhr. Die obligatorische Halbe Stunde ist natürlich.. obligatorisch ;)

Wie?

Ich bin von Animexx darauf hingewiesen worden, dass dieser Punkt von mir zu ergänzen sei.

Also.. wie kommen wir dahin? Mit der Düsseldorfer Underground!

Deshalb bringt ein bisschen Geld für Fahrkarten mit.. Am besten beim VRR informieren..

(Ich halte diese Punkt irgendwie für übertrieben..)

ACH JA. Bevor mir das noch mal durch die Lappen geht, weil ich das vergessen habe: Eintritt in den Park ist NICHT zu zahlen.. -.-

Ich freu mich auf euch!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke