13. August: August - Stift-Con (Augsburger Otaku Treff)
Event-Details
Datum
13.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shadowguy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
86150 Hauptbahnhof Aubsburg, am Brunnen vor dem Bahnhof
Augsburg
Bayern
Wir treffen uns wie immer am Augsburger Hauptbahnhof (um 13 Uhr), am Brunnen (beim schlechten Wetter am Bahnhof-Eingang (überdacht))

Abstimmung 13. oder 20. August - im Forum bitte durchführen.


Njop - was wir machen?

Alternative Schwimmen oder Park gemütlich Zeit genießen. ^^Cosplay - ich würde eindeutig Cosplay vorschlagen und ein Plätzchen für Foto-Shooting aufsuchen, diesmal hoffe ich, dass wir zusammenbleiben, dann können wir auch besser mehr Gruppenfotos und mehr Leute einzeln auf Fotos bringen (außer ich habt ne eigene Kamera dabei und ladet Fotos hoch).
[Natürlich kann ein schlechtes Wetter ein Hindernis sein, deshalb werden die Entscheidungen näher zum Termin klarer -> Forum]
Und was wir sonst machen, verrät uns unser Forum, in dem jeder mitreden darf.
Wir treffen uns am besagten Bahnhof und marschieren oder fahren dann zum ausgewählten Ort.
Wenn die Mehrheit für Schwimmen sein sollte, schlagen wir den Kuhsee vor.
Alternativ das Haunstetter, Spickel oder Gögginer Bad, was kostet.
Wenn der Eintritt wie letztes Jahr frei sein sollte, hat jeder was davon: Cosplay mit Grünhintergrund und Schwimmen - sowie Spiele und Picknick (Essen nimmt jeder selbst mit).

Kosten entstehen normalerweise keine großen -
ihr solltet allerdings Kleingeld dabei haben, sei es für Fahrkarte, Eintritt, Essen (z. B. beim schlechten Wetter im Burger King o. ä.), sonst wird es einfch mitgenommen, ansonsten je nach Veranstaltung der "Eintritt" in gewisse ausgemachte Aktivitätsorte (z. B. wie letztens Bowling für die Spieler, Eintritt an sich in dem Sinne nicht) (eben, wenn das Wetter schlecht ist).

Ich habe mich hier zwar öfters wiederholt und werde mich im Forum erneut wiederholen, was meine Ideen betrifft, hoffe aber, dass es so weit klar ist. Wenn doch nicht, einfach an mich oder andere Administratoren wenden.

Bis dann =)

Kerberos

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke