Naruto wird 18!!!
Event-Details
Datum
20.08.2011
Offizieller Veranstalter
littleNaruto
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
littleNaruto
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
siehe letzte ENS
96279 Weidhausen
Bayern

Hallo alle mit einander, euer Naru wird 18 und ist nun endlich erwachsen xD. Zu diesem Anlass veranstalte ich bei mir in Weidhausen eine große GB-Party ^^. Was wir machen werden?? Naja ich dachte da so an Conhonkritzeln, wenn das wetter passt a weng Federball, Playstationspiele spielen, Musik hören und was uns eben sonst noch einfällt :P. Da ich leider nicht genügend feste Schlafplätze für alle habe nehmt bitte Schlafsachen mit. Keine Sorge wir Zelten nicht schon wieder xD, sondern schlafen im Jugendzentrum wo wir auch feiern werden. ^-^

Nun ein paar Grundinformationen für euch:

Wann: 15:00 Uhr am 20.08.11 (Sa) bis 21.08.11 (So)

Wo: siehe letzte ENS

Ich bin von animexx angewiesen worden euch darauf hinzuweisen das Alkohol nur an die über 18-jährigen ausgeschenkt wird :P ^^

Was solltet ihr mitbringen:

• Conhon

• Schlafsack und Isomatte (Schlafzeug)

• euch selbst xD

• natürlich gute Laune xD

• über ein Geschenk würde ich mich natürlich auch sehr freuen ^-^ :P

• wer will kann die Feier mit Süßigkeiten und Knabberzeug unterstützen ^^

(für die Vegetarier unter euch, sagt mir bitte vorm GB noch mal bescheid ob ihr auch wirklich kommt, da ich euer essen dann erst kurz vorher kaufen werde und sagt mir bitte was ihr so esst weil ich davon keine Ahnung hab xD ^^)

Ach ja und für die, die evtl. vom Bahnhof oder so abgeholt werden müssten, sagt mir bitte vorher bescheid, dann hol ich euch ab ^-^

PS: (Die Feier ist nur für geladene gäste aus meinem privaten Freundeskreis)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke